fahrwerk gewechselt und auto zieht nach links
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 22.10.2008
Augsburg
Deutschland
11 Beiträge
hi ich hab hier ein problem, ich hab mein fk fahrwerk ausgebaut und mein kw var3 eingebaut, und jetzt zieht der wagen nach links ist etwas stark, ich hab bei mein anderen autos auch fahrwerk gewechselt und beidenen war nix! ich weiss das man spur einstellen muss, bis jetzt hatte ich nie probleme nach wechsln bis auf heute! hab kein plan was ich machen. hilft mir.
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo tasfirin328,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "fahrwerk gewechselt und auto zieht nach links"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Hi!!
Hast du denn die Spur einstellen lassen??
Wenn nicht liegt es daran
Mfg
Bei Fahrwerkswechsel ist eine Spureinstellung eigentlich immer zu raten. Bei reifen evt nicht.
Bei Fahrwerk UND Reifenwechsel sowieso.
Lass die Spur einstellen, kostet fast überall 50 euro.
-= Wer später Bremst ist länger Schnell =-
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 22.10.2008
Augsburg
Deutschland
11 Beiträge
Hi nee hab kein spur einstellen lassen.weil des net normaler weise fast nix ausmacht, aber bei dem ist es schon schlimm
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 22.10.2008
Augsburg
Deutschland
11 Beiträge
ja ok mach mal spur einstellung... hab schiss bekommen als des auf einmal nach links gezogen hat. dachte vlt hab ich was falsches eingebaut, hab dann nochmal rausgemacht und wieder eingebaut und e ist gleich. naja machmal spur einstellung.
Danke vielmals
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 22.10.2008
Augsburg
Deutschland
11 Beiträge
ich bin heute von der arbeit nach hause gefahren und des hat nichts mit der spur zutuhn. wenn ich leicht rechts lenke dann dreht sich das lenkrad von alleine stark nach rechts und wenn ich nach links mache genau so als würde er nicht auf der gerade bleiben wollen oder als würde er irgendwo hängen.
Das kann sehr wohl die Spur sein...
Ist er jetzt höher als vorher?
Greetz
mahe
Mitglied seit: 31.10.2004
Lahn Dill Kreis
Deutschland
119 Beiträge
Also würde auch erstmal die paar euro investieren und aufjedenfall die Spureinstellen lassen, nach einem fahrwerk verbau sowieso.
Dann müsste das eigentlich weg sein, sofern beim einbau sonst nichts verkehrt gemacht wurde.
Wieso soll das nichts mit der Spur zu tun haben?
Das kann auf jeden Fall an der Einstellung liegen.Lass deine VA und HA einstellen dann wirst du ruhe haben
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 22.10.2008
Augsburg
Deutschland
11 Beiträge
ja ich hab ganz runter geschraubt. also die gewinde ist am ende. weil es war davor bei mein cabrio eingebaut und da war nix, und jetzt bei dem auf einmal schon. naja ich mach aufjedenfall spur einstellung mal schaun was sich dann ergibt
Das hat nichts mit dem zu tun wie es beim Carbio war. Wenn er Spur hat einstellen lassen, dann ist es logisch das bei ihm nichts war. Und evt war bei ihm das per großen Zufall so, dass es so gepasst hat.
Ich tippe zu 90% auf die Spureinstellung, weil deine beschreibungen auf die Sympthome hindeuten.
Lies auch mal in den Archiven nach, frag in den Werkstätten, die werden dir alle die gleiche Vermutung sagen.
-= Wer später Bremst ist länger Schnell =-