Buchsen im Längsträger der Hinterachse verschlisse
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 27.08.2008
hannover
Deutschland
29 Beiträge
Hallo. Ich komme gerade vom freundlichen aber leider mit schlechten nachrichten, laut dem sollen die Buchsen im Längsträger der Hinterachse verschlissen sein?!
Weiß jemand ob das ein großer aufwand ist und wie teuer das eventuell wird?
danke für eure hilfe
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Michelangelo,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Buchsen im Längsträger der Hinterachse verschlisse"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Zitat:
Hallo. Ich komme gerade vom freundlichen aber leider mit schlechten nachrichten, laut dem sollen die Buchsen im Längsträger der Hinterachse verschlissen sein?!
Weiß jemand ob das ein großer aufwand ist und wie teuer das eventuell wird?
danke für eure hilfe
(Zitat von: Michelangelo)
hey
es gibt schlimmeres....
wilsst du wissen ob du es selber machen kannst oder machen lassen.
nach der rep. muss man fzg. vermessen.
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 27.08.2008
hannover
Deutschland
29 Beiträge
nach möglichkeit selbst wehcseln, weil bmw zu viel geld dafür haben will!
kannst du mir da behilflich sein, bin über alles dankbar
hey
es gibt schlimmeres....
wilsst du wissen ob du es selber machen kannst oder machen lassen.
nach der rep. muss man fzg. vermessen.
mfg
(Zitat von: SIGGI E36)
[/gray][/quote]
Hallo SIGGI ! Und ich dachte das es dieses leidige Problem nur beim E36 gab !!
chris
Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehòrt in die Armbanduhr !!
hi
nimm aber org teile dann wird dir ein erneutes wechseln erspart bleiben
ich nehm auch immer nur org teile auch wenn andere mit erstausrüsterqualität werben
ist im vergleich mit org teilen immer noch 2. wahl
mfg
kraft kommt von kraftstoff und nicht von gas
Hi,
also habe diese Träger erst vor einigen Wochen wechseln lassen.
Inkl. erneuter Vermessung und Einstellung (da mein Lenkrad dadurch schief war) kostete mich das ganze 300Eur.
Die Freie Werkstatt wollte von mir ca. 250-300Eur Pro Seite!!!
Da die das Spezialwerkzeug dafür nicht hatten und es sehr lang dauern würde.
Ciao
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 27.08.2008
hannover
Deutschland
29 Beiträge
bei welcher werkstadt warst du denn?
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 27.08.2008
hannover
Deutschland
29 Beiträge
Ist die halterung an der karosserie festgeschweißt?
in TIS steht das dort 10 schweißpunkt sein sollen?
oder stimmt das gar nicht, weil dadurch würde sich die lage ja erheblich verkomplizieren..
da is nix geschweisst da du ja die achse noch einstellen must
längslenker runter buchse raus buchse rein längslenker wieder festgebaut achse eingestellt >>>fertig
mfg
kraft kommt von kraftstoff und nicht von gas