"Skisack"-Blech entfernen
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Karlsfeld
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ich habe folgendes problem...
und zwar habe ich keine skisack, will jedoch das blech heraushaben, da sie der bass im kofferraum fängt und nich so toll in den innenraum kommt.
wie mach ich das blech am besten raus bzw. hat es irgendwelche negativen folgen, wenns draußen is?
Danke schonmal
BMW = The Bavarian Way Of Life
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Hallo DiRtY-R3miX,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema ""Skisack"-Blech entfernen"!
Gruß
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mitm schraubendreher halt raushebelen oder iwi rausdrücken oder schlagen
Ersteller dieses Themas
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Karlsfeld
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ok, sowas hat ich auch im sinn, aber hab mir halt gedacht, dass es eventuell ne profisionellere lösung gibt, trotzdem danke
BMW = The Bavarian Way Of Life
Geht ganz gut mit Vorschlaghammer^^
nee nee des geht schon so. haben wir auch schon paarmal so gemacht
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44 Beiträge
ok super danke
BMW = The Bavarian Way Of Life
Zitat:
mitm schraubendreher halt raushebelen oder iwi rausdrücken oder schlagen
(Zitat von: DoubleH)
Also das Raushebeln mit Schraubendreher halte ich für etwas optimistisch - brauchte damals schon etwas rohere Gewalt ;-)
Im Nice-2-Know gibts ne sehr gute (bebilderte) Anleitung dazu ->
Klick!MfG
jep, mit nem hammer mal draufhalten - fertig
die entfernung hat im übrigen nur positive folgen (z.b. besserer bass)
"Da fliegt mir doch das Blech weg"
hammer ran oder etwas zarter mit dem Schraubendreher und raus damit :)
Zitat:
Zitat:
mitm schraubendreher halt raushebelen oder iwi rausdrücken oder schlagen
(Zitat von: DoubleH)
Also das Raushebeln mit Schraubendreher halte ich für etwas optimistisch - brauchte damals schon etwas rohere Gewalt ;-)
Im Nice-2-Know gibts ne sehr gute (bebilderte) Anleitung dazu -> Klick!
MfG
(Zitat von: autobahnraser83)
wow, dieist ja mal nice die anleitung:)
stimmt die anleitung ist sehr gut, aber muß die bank dazu raus?
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wenn die bank draußen ist. dann ist das bohren leichter denk ich. und man hat den dreck nich im auto ;)
BMW = The Bavarian Way Of Life
Zitat:
wenn die bank draußen ist. dann ist das bohren leichter denk ich. und man hat den dreck nich im auto ;)
(Zitat von: DiRtY-R3miX)
Das stimmt allerdings - hab das Ganze damals im eingebauten Zustand hinter mich gebracht und bei sommerlichen Außentemperaturen ganz schön geschwitzt und Nerven gelassen. Wenn ich´s nochmal machen würde, dann sicher im ausgebauten Zustand - geht einfach leichter von der Hand...
MfG
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Karlsfeld
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44 Beiträge
jetzt bei den temperaturen, is ja eh klar, wo ichs mach ;)
BMW = The Bavarian Way Of Life
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hab jetzt das "blech" draußen. war teilweiße shcon ganz schöne scheiße. da manchmal die scheißpunkte sich überlappt haben und somit schwer aufzubohren, aber hat sich aufjedenfall gelohnt.
BMW = The Bavarian Way Of Life
Zitat:
jetzt bei den temperaturen, is ja eh klar, wo ichs mach ;)
(Zitat von: DiRtY-R3miX)
Stimmt, da wärst du sicher an der Bohrmaschine festgefroren ;-P
Hatte damals auch so meine Mühen mit den Schweißpunkten - war teilweise ein ganz schönes Gefluche^^
MfG
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Aichhalden - Rötenberg
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bei mir ging es leichter, sitzbank raus, kofferaumverkleidung raus und dann ein kleiner tritt (hammer war nicht zur hand) und es lag im kofferraum. habe noch etwas schaumstoff vom sitz entfenrt(habe ich hier gelesen, dass es noch besser sein soll). im gegensatz zu vorher is der bass viel besser.
Wenn ich nen Fronttriebler haben will, kauf ich mir ne Gartenfräse...
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ham mich nich so recht getraut, mit nem hammer ;)
hmm vom schaumstoff hab ich nix weg, passt so wies is ganz gut.
ja is aufjeden fall wert, der klang ist viel viel besser
BMW = The Bavarian Way Of Life
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Aichhalden - Rötenberg
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31 Beiträge
das mim schaumstoff is mir egal, da ich in meinem auto nicht hinten sitze...
schaumstoff wurde ja nicht völlig entfernt, nur zu 2/3. finde den klang besser.
muss ja jeder selber wissen, wie er es macht...
Wenn ich nen Fronttriebler haben will, kauf ich mir ne Gartenfräse...