Mitglied seit: 01.03.2009
München
Deutschland
27 Beiträge
Um einiges schöner als der jetzige 5er. Mit dem konnt ich mich nie so richtig abfinden.
Vorallem überzeugt mich der Innenraum. Der schönste Innenraum den ich bei nem Auto jemals gesehen hab.
Da kann nur noch der Porsche Panamera mithalten.
Auch die Lichter sind vorne sowie hinten perfekt designed.
Einfach ein Traum.
Weiß man schon was zum Preis?
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Chris-at-BMW,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "BMW 5er - F 10"!
Gruß
Mitglied seit: 26.12.2003
Brühl
Deutschland
88 Beiträge
von hinten mega
innenraum auch super
vorne naja
Seitenansicht erinnert mich irgendwie an die 3er limo?!
Zitat:
finde der wagen hat sehr viel vom aktuellen 7er.
5er und 7er werden die meisten wohl nicht auseinanderhalten können.
entweder kommen audiverhältnisse jetzt auf, also gefällt ein modell sind alle bmw´s schön oder alle bmw´s bleiben weiter hässlich.^^
meine euphorie hat nen starken bremser bekommen.
(Zitat von: potzee)
Seh ich ähnlich für mich sieht das aus wie eine Kreuzung von neuem 7ér, E90 und E92.
Heck gefällt mir super, der Rest naja...
Vor allem frage ich mich, was man sich beim neuen 7ér und jetzt auch beim neuen 5ér beim Übergang Haube zu Stossstange gedacht hat?
Haube einfach "gerade" abgeschnitten und dann die Stoßstange davor geklatscht?
Hätte auch von LEGO sein können und nicht von BMW ;)
Kann kaum glauben dass ich das sage....
Aber der gefällt mir zumindest um einiges Besser als der E60.
Vorallem in der Front...nicht mehr diese hässlich gewölbte haube und diese
langezogenen Scheinwerfer.
Aber gegen den E39 still noway ;-)
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 03.04.2007
Dillingen
Deutschland
133 Beiträge
Die Preise im Überblick:
• BMW 520d - (184 PS, 5,0 l/100 km / 132 g CO2): 39.950€
• BMW 525d - (204 PS, 6,2 l/100 km / 162 g CO2): 44.700€
• BMW 530d - (245 PS, 6,3 l/100 km / 166 g CO2): 49.300€
• BMW 523i - (204 PS, 7,6 l/100 km / 177 g CO2): 41.900€
• BMW 528i - (258 PS, 7,8 l/100 km / 182 g CO2): 45.400€
• BMW 535i - (306 PS, 8,5 l/100 km / 199 g CO2): 50.300€
• BMW 550i - (407 PS, 10,4 l/100 km / 243 g CO2): 70.500€
I ///M FAN.
Ist ja richtig günstig *lol*
Vor allem wenn man beachtet, dass das nur die Grundpreise sind.
Für ne ordentliche Ausstattung kann man bestimmt noch locker 50% draufrechnen.
hallo
seh ich das richtig auf den fotos, der neue hat wieder ne kühlwasseranzeige woher kommt der sinneswandel bei bmw? gruss
Nach dem Behindertenfahrstuhl5erGT ala´Deluxe, der
neulich mal an mir vorbeifuhr und mir die Kinnlade vor
Entsetzen heruntergegangen ist, genauso wie beim X1
da fängt man an mit Lachen und Weinen gleichzeitig...,
ist der ^^ mal endlich wieder gelungen, ein wenig mehr
Eigenständigkeit hät Ihm nicht geschadet, aber lieber so,
als wieder einen verkorksten Designausritt. Bin mal gespannt
wenn er auf den Straßen zu sehen ist. Das die Motorhaube
auf einmal einen cut macht, hat bestimmt was mit verbessertem
cw Wert gemeinsam. Ich find da auch die ältere Version besser,
wo die Nieren und Haube ein Teil bilden. Preise sind erwartet hoch.
If everything seems under control, you're not going fast enough (Mario Andretti)
hey schaut super aus!!! so gefallen sie mir.....
haben die den 3,0l durch den 2,8l wieder getauscht??
die strasse brennt,es raucht, ein BMW ist aufgetaucht!
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 03.04.2007
Dillingen
Deutschland
133 Beiträge
Technische Daten: BMW 5er - F10
---
BMW 523i Limousine
Motorbauart: R6
Hubraum: 2996 ccm
Leistung: 150 kW / 204 PS bei 6.100 U/min
Drehmoment: 270 Nm bei 1.500 - 4.250 U/min
Leergewicht nach DIN / EU: 1.625 kg / 1.700 kg
Beschleunigung 0-100 km/h: 7,9 s (8,2 s mit Automatikgetriebe)
Höchstgeschwindigkeit: 238 km/h (234 km/h)
Verbrauch städtisch / außerstädtisch / kombinniert: 10,5 / 5,9 / 7,6 l/100 km
CO2-Ausstoß pro Kilometer: 177 Gramm (178 Gramm mit Automatikgetriebe)
Emissionseinstufung: EU5
Grundpreis: 41.900€
---
---
BMW 528i Limousine
Motorbauart: R6
Hubraum: 2996 ccm
Leistung: 190 kW / 258 PS bei 6.600 U/min
Drehmoment: 310 Nm bei 2.600 - 5.000 U/min
Leergewicht nach DIN / EU: 1.635 kg / 1.710 kg
Beschleunigung 0-100 km/h: 6,6 s (6,7 s mit Automatikgetriebe)
Höchstgeschwindigkeit: 250 km/h
Verbrauch städtisch / außerstädtisch / kombinniert: 10,4 / 6,3 / 7,8 l/100 km
CO2-Ausstoß pro Kilometer: 182 Gramm (178 Gramm mit Automatikgetriebe)
Emissionseinstufung: EU5
Grundpreis: 45.400€
---
---
BMW 535i Limousine
Motorbauart: R6 SingleTurbo
Hubraum: 2979 ccm
Leistung: 225 kW / 306 PS bei 5.800 U/min
Drehmoment: 400 Nm bei 1.200 - 5.000 U/min
Leergewicht nach DIN / EU: 1.685 kg / 1.760 kg
Beschleunigung 0-100 km/h: 6,0 s (6,1 s mit Automatikgetriebe)
Höchstgeschwindigkeit: 250 km/h
Verbrauch städtisch / außerstädtisch / kombinniert: 11,8 / 6,6 / 8,5 l/100 km
CO2-Ausstoß pro Kilometer: 199 Gramm (195 Gramm mit Automatikgetriebe)
Emissionseinstufung: EU5
Grundpreis: 50.300€
---
---
BMW 550i Limousine
Motorbauart: V8 BiTurbo
Hubraum: 4395 ccm
Leistung: 300 kW / 407 PS bei 5.500 - 6.400 U/min
Drehmoment: 600 Nm bei 1.750 - 4.500 U/min
Leergewicht nach DIN / EU: 1.830 kg / 1.905 kg
Beschleunigung 0-100 km/h: 5,0 s
Höchstgeschwindigkeit: 250 km/h
Verbrauch städtisch / außerstädtisch / kombinniert: 15,4 / 7,5 / 10,4 l/100 km
CO2-Ausstoß pro Kilometer: 243 Gramm
Emissionseinstufung: EU5
Grundpreis: 70.500€
---
---
BMW 520d Limousine
Motorbauart: R4 SingleTurbo
Hubraum: 1995 ccm
Leistung: 135 kW / 184 PS bei 4.000 U/min
Drehmoment: 380 Nm bei 1.900 - 2.750 U/min
Leergewicht nach DIN / EU: 1.640 kg / 1.715 kg
Beschleunigung 0-100 km/h: 8,1 s (8,1 s mit Automatikgetriebe)
Höchstgeschwindigkeit: 227 km/h (225 km/h mit Automatikgetriebe)
Verbrauch städtisch / außerstädtisch / kombinniert: k.A. / k.A. / 5,0 l/100 km
CO2-Ausstoß pro Kilometer: 132 Gramm (137 Gramm mit Automatikgetriebe)
Emissionseinstufung: EU5
Grundpreis: 39.950€
---
---
BMW 525d Limousine
Motorbauart: R6 SingleTurbo
Hubraum: 2993 ccm
Leistung: 150 kW / 204 PS bei 4.000 U/min
Drehmoment: 450 Nm bei 1.750 - 2.500 U/min
Leergewicht nach DIN / EU: 1.690 kg / 1.765 kg
Beschleunigung 0-100 km/h: 7,2 s (7,2 s mit Automatikgetriebe)
Höchstgeschwindigkeit: 236 km/h
Verbrauch städtisch / außerstädtisch / kombinniert: 8,1 / 5,1 / 6,2 l/100 km
CO2-Ausstoß pro Kilometer: 162 Gramm (161 Gramm mit Automatikgetriebe)
Emissionseinstufung: EU5
Grundpreis: 44.700€
---
---
BMW 530d Limousine
Motorbauart: R6 SingleTurbo
Hubraum: 2993 ccm
Leistung: 180 kW / 245 PS bei 4.000 U/min
Drehmoment: 540 Nm bei 1.750 - 3.000 U/min
Leergewicht nach DIN / EU: 1.715 kg / 1.790 kg
Beschleunigung 0-100 km/h: 6,3 s (6,3 s mit Automatikgetriebe)
Höchstgeschwindigkeit: 250 km/h
Verbrauch städtisch / außerstädtisch / kombinniert: 8,0 / 5,3 / 6,3 l/100 km
CO2-Ausstoß pro Kilometer: 166 Gramm (162 Gramm mit Automatikgetriebe)
Emissionseinstufung: EU5 (EU6 mit optionaler BMW BluePerformance Technologie)
Grundpreis: 49.300€
---
Bearbeitet von: Pascha 86 am 24.11.2009 um 11:44:38
I ///M FAN.
Mitglied seit: 17.09.2007
Königsbrunn bei Augsburg
Deutschland
328 Beiträge
Nach der Design-Katastrophe E60 (kann immer noch nicht glauben, dass das ein BMW ist) und anderen unschönen Modellen kommt endlich nach langer Zeit wieder ein schöner BMW auf den Markt.
Der F10 ist super gelungen meiner Meinung nach, vor allem das Heck und der Innenraum.
Den hol ich mir...... so in 5 bis 7 Jahren als Gebrauchtwagen :)
Bin schon auf das M-Paket gespannt.
BMW - Freude am Fahren. Das sagt alles.
Hab mir die Daten schon auf der BMW -Seite angeschaut.
Ich muss sagen, sehr schöne Motorisierungen.
Für jeden was dabei :-)
nach dem letzten Thread mit den 4zyl dingern...liest sich das richtig gut...
R6 ohne Turbo...und mit turbo.
Beim 523i wird sicher wieder nen brückenumbau und abgasanlagen tausch stattfinden
um die drosselung zum 2,8er aufzuheben (da gleicher hubraum) und der 335i
wird fleissig gechipt werden ^^
BOSS DESIGNS
Hi,
der schönste 5er der jemals gebaut wurde! Nur von der Seite etwas viel Ähnlichkeit mit dem e90. Innen endlich wieder etwas Fahrerorientiert und nicht mehr Gerade wie bei Audi und Mercedes. Diese beiden Mitbewerber können jetzt einpacken!Wer sich jetzt noch weiterhin einen A6 kauft....gehört zum ganz harten Kern und will es nicht wahrhaben das es besseres gibt. ;)
Mit diesen F10 fährt BMW wieder an die Spitze wo sie hingehören.
mfg
Zitat:
der schönste 5er der jemals gebaut wurde!
(Zitat von: Mr.Olzo)
Wie kann man sowas beurteilen, wenn man das Fzg. noch nichtmal in Natura gesehen hat?
Auf Fotos schaut vieles besser aus als in der Realität (mir gefallen die Bilder ja nichtmal richtig).
Zitat:
Wer sich jetzt noch weiterhin einen A6 kauft....gehört zum ganz harten Kern und will es nicht wahrhaben das es besseres gibt. ;)
(Zitat von: Mr.Olzo)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Audi den noch aktuellen A6 immer weiterbaut!?
Auch da wird es ein Nachfolgemodell mit Veränderungen geben.
EDIT: Ich will aber nicht nur "meckern". Ich warte mal, bis ich einen in Natura gesehen habe, bis ich mir ein entgültiges Urteil erlaube.
Bearbeitet von: ThaFreak am 24.11.2009 um 13:37:11
Zu den Preisen müsst ihr bedenken: Der neue 5er ist serienmässig besser ausgestattet als der Alte. Daher relativiert sich das wieder!
meint ihr der M5 bekommt nen 8 zylinder turbo? hört sich fast so an
Mitglied seit: 09.03.2007
nähe Frankfurt
Deutschland
448 Beiträge
Zitat:
Innen endlich wieder etwas Fahrerorientiert und nicht mehr Gerade wie bei Audi und Mercedes.
(Zitat von: Mr.Olzo)
schau dir mal die aktuellen A4er und A6er an wie das cockpit aussieht.
edit: wo bleibt denn ein R6 mit doppelter aufladung?
edit2: der X6M hat doch schon nen V8 Biturbo, der M5 wird diesen Motor wahrscheinlich auch bekommen.
Bearbeitet von: potzee am 24.11.2009 um 14:57:13
...freude ist das was uns bewegt, freude ist bmw!