Ich zähl jetzt mal kurz und grob auf was man da machen müsste:
-Bremskraftsverstärker und Hauptbremszylinder von R nach L tauschen, dazu müssen natürlich auch die ganzen Bremsleitungen neu verlegt werden, ausserdem ggfls der ABS-Hydraulikblock samt Leitungen und Verkabelung.
-Lenksäule von R nach L tauschen bzw durch ne Linkslenkervariante ersetzen
-Amaturenbrett ausbauen und durch ne Linkslenkerversion ersetzen
-Falls Beifahrerairbag vorhanden muss die Sitzbelegungserkennung von L nach R umgebaut werden (der Airbag plus Verkabelung und Halter sowieso)
-Lichtanlage muss von R nach L umgestellt werden (Streubild)
-Pedalerie samt Leitungen und Seilzügen muss von R nach L umgebaut werden
-Spritzwand muss anständig zerschnitten und enstandene Löcher geflickt werden
-Diverse Elektrische Leitungen neu verlegt werden (Stichwort Amaturenbrett, Kombi, Blinkerschalter usw)
usw, mehr fällt mir grade net ein.......
Jetzt meine Gegenfrage:
Willst du den ganzen Scheiß tatsächlich machen, nur damit du anschließend ein total zerpflücktes Auto da stehen hast, welches du höchstwahrscheinlich als Linkslenkervariante zum Gesamtpreis günstiger und nicht zerhackt bekommst!???
MfG
Bearbeitet von - Airborne am 07.12.2008 14:58:55