Zitat:
* 520i M52TU B20 9/1998–8/2000
* 523i M52TU B25 9/1998–8/2000
* 528i M52TU B28 9/1998–8/2000
* 535i M62 B35 ab Baujahr 8/1998–2003
* 540i M62TU B44 ab 08/1998 (540i touring gibt es seit 1997)
Zitat:
Folgende Motoren wurden ersetzt:
* 520i (2 l mit 110 kW/150 PS) durch 520i (2,2 l mit 125 kW/170 PS)
* 523i durch 525i
* 528i durch 530i
* 525tds durch 525d
* 530d (135 kW/184 PS) durch 530d (142 kW/193 PS)
Hinzu kam der 520d als neuer Basis-Diesel mit 100 kW/136 PS.
Zitat:
Lochkreis und Radmittezentrierung sind die gleichen. Auf die Einpresstiefe der Felge kommt es an.(Zitat von: 535)
Zitat:Zitat:
Lochkreis und Radmittezentrierung sind die gleichen. Auf die Einpresstiefe der Felge kommt es an.(Zitat von: 535)
Das ist nicht ganz richtig ;)
Der E39 hat eine Mittelzentrierung von 74,1 & alle anderen BMW´s 72,6 ;)
Der E70 soll auch 74,1 haben, aber da bin ich mir jetzt nicht 100% sicher.
Heißt, deine Felgen könntest du nur mit Adapterplatten verwenden oder du lässt die Zentrierung größer bohren...(Zitat von: emmanouil)