9/19et40 bördeln plus distanzscheiben
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hi,habe ja die momo technology in 8 und 9 mal 19 auf meinem e46 coupe...so meine frage wäre wieviel kann ich vonr raus mit distanzscheiben ohne was an den radläufen zu machen mit 8 mal 19 et40 und 225/35/19 und wenn ich hinten nur die kante komplett umlegen lasse wie weit kann ich mit den 9 mal 19 raus mit 255/30/19?????will halt net ziehen da ich die 100prozentige originalform der kotis behalten will....
danke an alle die antworten..
Bearbeitet von - Maggo am 05.11.2008 20:10:45
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Hallo Maggo,
schau mal hier
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Gruß
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na wennst die eh schon auf deinem QP hast dann mess doch einfach nach
lg
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Zitat:
na wennst die eh schon auf deinem QP hast dann mess doch einfach nach
lg
hmmmm is so ne sache......gibt ja genug leute hier die schon praktische erfahrungen gemacht haben......das messen is net so genau oder??
(Zitat von: Redman46)
Selber messen ist genauer als Erfahrungswerte, da jedes Auto gewisse Toleranzen hat.
Biete:
- E46 Innenausstattung schwarz/orange
Suche:
- E46 Innenausstattung schwarz
Ich habe im mom vorne 8,5 mit ner et 28, hinten habe ich 9,5 mit et 25 und tieferlegung ist ca 70 / 50 durch gewindefahrwerk. Ohne zu bördeln vorne hinten nur gebördelt.
Zitat:
Ich habe im mom vorne 8,5 mit ner et 28, hinten habe ich 9,5 mit et 25 und tieferlegung ist ca 70 / 50 durch gewindefahrwerk. Ohne zu bördeln vorne hinten nur gebördelt.
(Zitat von: champ)
und wie soll ihm das jetzt helfen?!
wie schon gesagt selber messen ist besser
lg
Zitat:
Zitat:
Ich habe im mom vorne 8,5 mit ner et 28, hinten habe ich 9,5 mit et 25 und tieferlegung ist ca 70 / 50 durch gewindefahrwerk. Ohne zu bördeln vorne hinten nur gebördelt.
(Zitat von: champ)
und wie soll ihm das jetzt helfen?!
wie schon gesagt selber messen ist besser
lg
(Zitat von: Redman46)
Na ja, er könnte einfach rechnen und die Differenz als mögliche Spurplattenstärke annehmen. "Hilft" also schon ein bißchen. Allerdings vertrete ich auch entschieden die Meinung, dass das Messen am eigenen Auto immer die sicherere Methode darstellt. Die Toleranzen von Auto zu Auto (auch bei gleichem Modell) sind offenbar größer als sich vermuten lässt. Wäre nicht das erst Mal, dass bei dem einen etwas passt, was beim anderen nicht geht.
Also einfach den Wagen diagonal einfedern und den horizontalen Abstand von Felge/Reifen zum Radkasten messen. Von diesem Wert mind. 5mm abziehen und du hast das Maß für die maximale Plattenstärke...
MfG
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Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich habe im mom vorne 8,5 mit ner et 28, hinten habe ich 9,5 mit et 25 und tieferlegung ist ca 70 / 50 durch gewindefahrwerk. Ohne zu bördeln vorne hinten nur gebördelt.
(Zitat von: champ)
und wie soll ihm das jetzt helfen?!
wie schon gesagt selber messen ist besser
lg
(Zitat von: Redman46)
Na ja, er könnte einfach rechnen und die Differenz als mögliche Spurplattenstärke annehmen. "Hilft" also schon ein bißchen. Allerdings vertrete ich auch entschieden die Meinung, dass das Messen am eigenen Auto immer die sicherere Methode darstellt. Die Toleranzen von Auto zu Auto (auch bei gleichem Modell) sind offenbar größer als sich vermuten lässt. Wäre nicht das erst Mal, dass bei dem einen etwas passt, was beim anderen nicht geht.
Also einfach den Wagen diagonal einfedern und den horizontalen Abstand von Felge/Reifen zum Radkasten messen. Von diesem Wert mind. 5mm abziehen und du hast das Maß für die maximale Plattenstärke...
MfG
(Zitat von: autobahnraser83)
alles klar werde es dann doch so machen...danke an alle.......bekomm ich schon hin....also lass ich erst komplett anlegen die kanten und dann mess ich mal das maximum aus....sagt mal kennt ihr einen guten shop im rhein main der mir das anlegen gut machen kann???will da keine wellen drin oder so....