es wird wohl günstiger sein ein gebrauchtes ,mit Sperre zu kaufen .
Ob du nun 25% oder etwas weniger Sperrwirkung hast ,wirst du wohl im Alltag nicht
merken ,wer ist denn schon auf hundertstel Jagd auf der Straße unterwegs?
Es ist auch nicht so wie hier geschrieben wurde bei 40% schluss , man könnte
so dicke Scheiben einbauen bis 100% erreicht ist , nur wäre im Alltag nicht mehr
als 40% sinnvoll und 25 wohl die beste Wahl .
Es ist alles immer ein Kompromiss zwischen Traktion und Belastung durch Verspannung
bei engen Kurven und Einparken.
Wenn die Sperrwirkung nachlässt ,werden nur die einzelnen Scheiben ausgetauscht
und nicht der ganze Sperrkörper ,
aber ich sage noch mal ganz deutlich ,im Straßenbetrieb verschleißt ein Sperrdiff. nicht
so schnell wie hier gesagt wird.
Hier werden immer Vergleiche mit reinen Rennfahrzeugen gezogen ,welche einfach nicht
machbar sind.
Ich hätte keine bedenken ,was die Sperrwirkung, angeht bei einem gebrauchten Diff.
aber die Lager würde ich schon genauer prüfen