Zitat:
@dödelhai hatte leider kein M-tech fahrwerk drinne also kann ich ned sagen ob das jetzht hart ist oder doch zu weich für ein sportfahrwerk?
ich finds für den preis halt einfach super hat eloxierte federbeine usw. die dämpfer sind nicht mono-iwas was auch immer das bedeutet
@peja erstens motze ich nicht und 2. fahre ich einen e46 und da kostet das gewinde lt. preisliste bei reuter motorsport den gennannte preis das var. 1 für den e36 ist tatsächlich etwas günstiger
also geht das Var. 1 richtig shcön tief?
jetzt bloß noch die frage ob es mir zu weich ist .... hm.. ich werd noch wahnsinnig xD
(Zitat von: Metallsau)
;)!! Kein ding, aber es geht ja um den E36 wenn ich richtig lesen kann oder?!
Na gut, egal jetzt :D!!
Aber selbst bei dem listenpreis, kannste gut was rausholen bei reuter motorsport.
manche fahrwerke lassen sich aber echt nicht mehr fahren wenn man sie tief runter dreht.
nen kollege hat in seinem calibra 4x4 nen FK fahrwerk drin.
Wenn ich mit dem fahr, dann springt der wagen mehr als das er fährt! Knüppelhart, und hat nichts mehr mit Fahrspass zu tun.
In den kurven ist FK meiner meinung nach der letzte schrott.
Aber andere werden dir wieder was anderes sagen!