stimmt, auf autobahnen jenseits der 200 und mit rft´s sollte man bei spurrillen mit 2 handen fahren. der z4 ist kein autobahnauto-aber deswegen nicht gfährlich auf der AB sondern nur bei beasgten situation nicht so spurtreu wie eine limo!
das liegt eben an den reifen, die durch ihre steifen flanken keine unebenheiten absorbieren, sowie den von werk aus harten stabis und federn/dämpfern.
normale reifen drauf ohne rft und gut is!
wer eine opa-limo haben will, soll sich eben kein sportwagen ähnliches auto holen. jeder mit einem sportliches fahrwerk kenn das nervöse hinterhergieren bei spurrillen.
jedenfalls bekomme ich bei keiner kurve im zetti mit tacho 260 schwitzige hände.
es ist eben keine autobahnlimosine und agilität wird manchmal mit nervosität in gewissen bereichen erkauft.
da jeder auf der rennstrecke mit beiden händen am lenkrad fährt, sollte da auch nix schief gehen, bei den gutmütigen fahrverhlten, denn auf ner rennstrecke gibts auch keine spurrinnen.
bin noch nie so gelassen und entspannt auf der ns gefahren wie mit diesem auto.
aber an nen m3 kommt man wohl nicht ran;-) ;-) ;-)
http://de.youtube.com/watch?v=VjF0Q_a3WRUaber die jungs haben ja eh keine ahnung....
man,man, was manche hier für nen senf verzapfen...wie lächerleich. schreib mal was produktives zum thema und nicht solche luftblasen!!!