Antwort auf Kullanz antrag
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So nun hab ich die Positive Antwort auf Kullanz bekommen. (Riss bei der hinteren Aufhängung)
War eben beim Vertragshändler und er meinte das wenn irgentetwas beim aus und einbauen kapput gehen sollte muss ich selber zahlen wie zb. Lager,Bremsseil,... und das soll mich ca. bis 2000€ kossten.
Dann habe ich gesagt wer kaputt macht muss zahlen ich zahl da nix. Antwort vom Meister war "DAN GEHEN SIE ZU JEMAND ANDEREN DER DAS MACHT"
Was soll ich jetzt machen?
Lg
Bearbeitet von - ado55 am 22.10.2008 12:15:54
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Hallo ado55,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Antwort auf Kullanz antrag"!
Gruß
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Frag doch mal den Meister ob er sich auf diese Art das Geld wieder reinholen will.Ich habe noch nie!!!! gehört,daß eine gute Werkstatt beim Ausbauen etwas kaputt macht und der Kunde dafür zahlen muß. Ich würde diese Aussage des Meisters sofort nach BMW in München weiterleiten. Schön wäre es auch, wenn du noch einen Zeugen hättest.
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Einen Zeugen hab ich leider nicht.
Wie ist den die nummer von BMW?
Hallo
Na das ist doch mal ne Ansage , lass dir den Namen und eine schriftliche Bestätigung das DU die Kosten für eventuelle Schäden selbst zahlen sollst geben und dann...
0180 -2324252 BMW Kundenbetreuung
Gruss buffda
Bearbeitet von - buffda am 22.10.2008 12:42:10
Ich habe keine Macken ....das sind Special Effects
ne frechheit von dem meister...
vielleicht lässt du dich aber erst mal mit dem chef der niederlassung verbinden bevor du nach münchen gehst, dann hast du deutlich weniger aufwand und dann kannste den arsch schön in die pfanne hauen
sonst hier münchen:
BMW Kundenbetreuung
80788 München
Tel: 0180 2 324252
(6 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, ggf. andere Tarife aus Mobilfunknetzen)
Mo - So von 8:00 - 22:00 Uhr
Fax: 0180 2 123484
E-Mail:
kundenbetreuung@bmw.de
Zitat:
Michael.Marx@bmw.de das z.B. wäre eine Mailadresse an der du dich wenden kannst.
(Zitat von: Old Men)
Wer ist das ???
Gruss buffda
Ich habe keine Macken ....das sind Special Effects
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Herzlichen dank.
Wass mich ergert ist das ich innerhal den 2 jahren 5000€ reininvestieren musste nur das der wagen fährt also hab keinen chip oder tuining usw und dan kommt noch so etwas. Binn mit meinem bj.93 vectra 3 jahre 120000km gefahren und da war fast nieeeee etwas kaput aber beim BMW hmmm
geh doch mal über die suche..
da sind mehrere Themen dazu vielleicht hilt das!?
Denn bei mir wurde das auch schon gemacht und man muss dazu nichts zahlen, da sich BMW dazu verflichtet sonst hätten sie damals ne dicke fette Rückrufaktion haben müssen!
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Zitat:
geh doch mal über die suche..
da sind mehrere Themen dazu vielleicht hilt das!?
Denn bei mir wurde das auch schon gemacht und man muss dazu nichts zahlen, da sich BMW dazu verflichtet sonst hätten sie damals ne dicke fette Rückrufaktion haben müssen!
(Zitat von: Naishx2)
BMW zahlt ja den Riss aber die Vertragsverkstadt macht erger. Ich soll auf teile zahlen was sie kaputt machen
@buffda Das ist die Mail Adresse des Sachbearbeiters für Kulanzfragen. Sitzt direkt in München und hat meine Kulanzanträge ( nachdem die hier in der Werkstatt abgelehnt wurden)zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt.
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Zitat:
geh doch mal über die suche..
da sind mehrere Themen dazu vielleicht hilt das!?
Denn bei mir wurde das auch schon gemacht und man muss dazu nichts zahlen, da sich BMW dazu verflichtet sonst hätten sie damals ne dicke fette Rückrufaktion haben müssen!
(Zitat von: Naishx2)
BMW zahlt ja den Riss aber die Vertragsverkstadt macht erger. Ich soll auf teile zahlen was sie kaputt machen
Freund hatte auch einen Riss an seinem 328er. Niederlassung in Nürnberg hat das ohne Probleme auf Kulanz gemacht. Haben sogar weitere Arbeiten für Teile die defekt waren, wie z.B. Gummis der Hinterachslager, Federwegbegrenzer etc. gratis gemacht und lediglich die Materialkosten für diese Teile in Rechnung gestellt.
Ergebnis: Riss gemacht, Komplett neue Aufhängung der Hinterachse erhalten mit Materialkosten von ca. 400,00 €