Fahrwerksrevision - was benötige ich alles?
mmmhhh 40 teuro
sagen wirs ma so ich glaub die machen den topf auch nema fettig oder??
würd dann zu denen aus alu greifen.
weiss ja net ob sich am fahrverhalten was ändert wenn du mit M-technik auf stahl umrüstest?!
die strasse brennt,es raucht, ein BMW ist aufgetaucht!
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Hallo bo 88,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Fahrwerksrevision - was benötige ich alles?"!
Gruß
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Nachdem die Querlenker nicht grad für ihre Haltbarkeit bekannt sind, würd ich doch eher auf Stahl gehen.
Würd ich auch sagen.
Du fährst ja nicht auf der Rennstrecke, das sich das geringere Gewicht so stark bemerkbar machen würde ;)
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..
Habe gestern genau das alles gemacht wegen dem wackeln beim bremsen. Neue Bilstein und Eibach habe ich letzte Weihnachten eingebaut mit Polyurethan Schubstreben lager und ATE Bremscheiben. Bereifung 8x17 mit 245/45-17 MilleMiglia.
Nach 2-3 Wochen fing das wakeln wieder an.
Wie gesagt habe ich gestern alles was sich bewegt erneuert. Habe nur Lehmfoerder, TRW und FEBI genommen. Allerdings in der Schubstrebe das Lager vom 750 V12 (Sachs/Boge)eingepresst.
Wakeln ist weg und morgen wird die Spur eingestellt.
Will mal sehen wie lage das so bleibt.
Mein MB 300SEL 3.5 von 71 hat noch nie so gewackelt
Aber wer hoert schon auf seine FRAU?
Mr.JAJA aus SD
Mr.JAJA