hey,
die hack Kultbibel habe ich auch(lustig, wie er immer von frisieren redet;-),also der hack)
also mal eben nen diesel biturbo???
bei benzinern baut man bitorbos, damit man zwei kleinere turbos nehmen kann, die dann vorteiel im ansprechverhalten haben im gegensatz zu einem großen...auch die fahrbarkeit wird dann besser, so macht es audi und porsche ja schon jahre lang bei den leistungstarken motoren(jetzt nicht die 1.8 t´s)genau wie mercedes beim AMG..65.
wenn man sich mal überlegt, wie viel entwicklungszeit und GELD verschlingt, dann sollte schnell klar werden, dass mal eben ne kurze anleitung für eine sache die es garnicht gibt(beim 320d) wohl aus dem reich der utopie stammt!!!
würde einer fragen wie bau ich nen biturbo an nen normalen boxer 6 zylinder sauger vom 996z.B., dann könnte man wohl anders verfahren, weil auf serientechnik zurückgegriffen werden kann...
wenn du beim 320d mehr power haben wills, dann besorg dir nen größeren torbo(schlechteres ansprechverhlten, weniger drehmoment unten rum , mehr leistung obenrum), besseren/größeren LLK, abstimmen lassen und dann sollte man was merken...
trotzdem würde dir jeder dazu abraten, weil es tausendmal besser ist nen 330d zu holen, den noch chippen, am besten ab bj. 03, der hat dann schon 204 ps und nach dem chippen geht der brutal vorwärts...
und besser als so ein komisches gemurkse