hallo!
ich weiss das das hier unter umständen das falsche forum für diese fragen ist doch vielleicht hat der eine oder andere ja erfahrungen oder kontakte zu leuten dir mir vielleicht helfen können.
im rahmen meines studiums muss ich einen vortag über einen hersteller halten, welcher mir leider zugelost wurde. ich glückspilz habe smart bekommen. bei smart direkt bekomme ich weder per telefon, noch per post oder via e-amil eine antwort auf meine fragen. mein problem ist, das ich den vortrag schon nächste woche mittwoch halten muss.
ich poste hier jetzt einfach mal meine noch offenen fragen, die in dem vortag beantwortet werden MÜSSEN und mit etwas glück kann mir vielleicht der eine oder andere von euch helfen.
aber bitte nur eine antwort posten, wenn mir das auch wirklich hilfreich sein könnte! danke schon mal dafür!
hier nun die fragen:
1. Wie viele Service- und Vertriebspartner hat die Marke Smart innerhalb der Bundesrepublik Deutschland?
2. Werden noch weitere Service- und/oder Vertriebspartner innerhalb der Bundesrepublik Deutschland gesucht? Wenn ja, an welchem Standort bzw. in welchem Bundesland?
3. Bietet die Marke Smart ein spezielles “Junioren-Programm“ für Unternehmens-Nachfolger an?
Wenn ja, wer ist für diesen Bereich zuständig?
4. Wie viele Smart-Neuwagen werden durchschnittlich pro Jahr von Ihren Vertriebspartnern bzw. Händlern umgesetzt?
5. Wer ist im Unternehmen smart Ansprechpartner für die folgenden Bereiche:
- Personal (Aus- und Weiterbildung)
- Händlernetzentwicklung
- Gebrauchtwagen
jeweils mit vor- und nachname, sowie telefonnummer und e-mailadresse.
6. Wie hoch ist der durchschnittliche Netto-Verkaufspreis für einen smart-Neuwagen?
vielen dank schon mal für eventuelle hilfen!!!
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.09.2008 18:27:08Bearbeitet von - STAF am 02.09.2008 19:00:33