welche Tieferlegungsfedern für 330ci M
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Mitglied seit: 24.01.2007
werl
Deutschland
6 Beiträge
habe neue Alufelgen von Oxigin
3teilige Oxigin Lexor 6
vorne muss der tiefer kann mich nicht entscheiden welche Federn ich nehmen soll...
der BMW ist M-Aerodynamikpaket II also M-Dämpfer mit welche Federn Marke und Masse wird der gut da stehen ???
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo 330ci CARLINE,
schau mal hier
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Gruß
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Hallo, eigentlich das falsche Forum! Hättest die Frage im E46-Forum stellen sollen! Naja, nimm H&R 55/35! Hatte mein Alter auch, sieht (meine Meinung) am besten aus!!!
Gruß Thomas
Gruß Blackthunder323
stimmt, das beste was mir dazu einfällt sind die H&R 55/35
lg
Würde da lieber zu Eibach greifen, mM nach die bessere Wahl.
Der Tod stellt seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg
Mitglied seit: 01.04.2007
Zürich
Switzerland
85 Beiträge
H&R 55/35mm
Warum kein Bild?
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 4 Monaten
Mitglied seit: 10.01.2009
Hamburg
Deutschland
75 Beiträge
Hi,
ich würde dir die 35/10mm Version zu empfehlen, denn die sind für M-Fahrwerke gedacht.
MSG Dan
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 28 Monaten
hi leute ich habe mir grade das gutachten für die h&R federn 55/35mm durch gelesen.
da steht aber mit der reifen kombi vorne :
v: 225/45 R 17 auf Rad 8 x 17 ET + 30 müssen diese auflagen eingehalten werden A1 - A5, H1 - H3
A5. Die Falzkanten der hinteren Radhäuser sind im Bereich von ca. 30° nach vorne und
hinten (bis in den Stoßstangenbereich), ausgehend von der vertikalen Radmittelachse,
anzulegen bzw. abzuschleifen.
muss das sein??? ich habe die reifen kombi nähmlich auf die originalen m felgen 17" 225/245
besitze ein 330i smg M II und möchte gern die federn rein machen.
ist diese maßnahme notwendig??
freue mich auf hilfreiche antworten :)
ganz klar h&r.
eibach wäre meine zweite wahl.
wenn h&r auflagen vorgibt dann musst du diese auch einhalten.
schließlich wilst du doch das deine reifen nicht am kotflügel schleifen oder?
Russian Power
ne aber bei 17"???
und wieso sollte man des am hinteren radhaus machen wenn vorne die reifen drauf sind??