Zitat:
hat jetzt nix mit der kündigung zutun abermit der telekom
hab ne 16er leitung und hab nur probleme fliege mindestens 2 bis 3 mal am tag aussem netz und das liegt nicht am rechner hab schon 5 mal formatiert 2 andere rechner angeschlossen usw immer das selbe anderes mal ging das internet garnicht mehr hab da angerufen ja schicken nen technicker vorbei der dann nacher sagte das die leitung nen schaden hat wofür ich ja nicht das geringste kann und nacher 100 scheine für die reperatur blechen musste
also ich bin mit der telekom nicht zufrieden sobald der vertrag ausläuft bin ich weg von dem laden
(Zitat von: Mifty)
Es gibt überall schwarze Schafe und unfähige Mitarbeiter. Wenn man Unterschrift leistet, dann das darüber lesen oder die Aussage vom Techniker mit notieren "Leitungsschaden" und danach sich beschweren. Am besten, wenn es in der Nähe gibt, beim T-Punkt. Sonst anrufen. Anderen Anbieter waren "Reseller" vom Telekom, die kosten viel alleine beim Anrufen und benachrichtigen auch die Telekom, ... das dauert.
Wenn man nicht selber schuld ist muss man nichts zahlen. Wenn man es unterschreibt, dass der Techniker da war und keine Rede von "Leitungsschaden" ist muss man bei jedem Zahlen.
Alle wollen unser Geld, habe die Schnautze voll, von Werbefaxe, Werbeanrufe, ........
Jetzt sind auch noch zig Millionen Kontodaten geklaut. Und schaue wöchentlich meine Auszüge an, da irgendwelche Leute einfach Geld abbuchen lassen können und wenn man es nicht innerhalb (glaube 6 Wochen) bestimmter Zeit nicht merkt, ist die Kohle weg.