Grössere Einspritzdüsen am M20
Und wie lauten jetzt Deine Einspritzdüsennummern?
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Hallo Sven,
schau mal hier
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Gruß
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@Sven
Ich hab mal die Nummern von den Düsen nachgeschaut.
-0 280 150 715 M20B25 (sind momentan verbaut)
-0 280 150 714 M30B35 (ist nicht angesprungen
-0 280 150 701 S38B36 (noch nicht getestet)
Also die drei Sorten Düsen hab ich momentan zur Auswahl.Wobei ich ja die vom M30 schon mal drinn hatte und er mit denen nicht angesprungen war.Keine Ahnung warum
Bearbeitet von - buddy330 am 30.08.2008 17:50:13
nahja... bin interessiert was dabei rauskommt :)
bin schon gespannt was du leistung rausbekommst
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Bin auch mal gespannt.Bin froh wenn der abgestimmt ist.
Die 701er Düsen liefern ca 240ccm bei 3,0bar.
Zum Nichtanspringen:
Wie geschrieben kenne ich mich mit Deinem Motor, speziell der Motorsteuerung nicht aus. Wenn mit den 714er Düsen der Motor nicht anspringen sollte, KANN auch die Ursache sein, daß die Düsen zu groß sind und der Motor absäuft.
Bei neueren Motorsteuerungen würde ich das ausschließen, da bei diesen Änderungen der Motor auf jeden Fall noch anspringt, bei Dir weiß ich es nicht.
Daher Düsen auf Funktion testen, wobei die 714er Düsen für Dich zu klein sein sollten, solltest Du wirklich um 270PS haben.
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Ok.Danke schonmal für die Hilfe.Halte euch auf dem laufenden welche ich verbaut hab und wieviel PS der zum schluss dann hat.