tiefer bmw vs. fahrwerksvermessung
Tja wer schön sein will muss leiden :-)
Nur kann ich mir nicht vorstellen das du die Leistung deines 28 mit der Tieferlegung auch fahren kannst.
Ich verkaufe:
E36 Cabrio& Coupe Spiegel elektrisch und beheizt, Kardanwellen E36 320i M50/M52, Abtriebswellen li+re 320i,
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo E36-320i,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "tiefer bmw vs. fahrwerksvermessung"!
Gruß
Zitat:
Zitat:
Ich bin zu der Werkstatt hier gefahren, welche die tiefste
Bühne hatten bzw. die flacheste Auffahrrampe, ich musste meine
Frontschürze runternehmen weil sonst das Schwert vorne schon
geschliffen hätten und danach die Abdeckungen unter der Front.
Hilft alles nix...
(Zitat von: Nicore)
Zu welcher Werkstatt fährst du da? Weisst du ob Nefzger taugliche Bühnen hat? Gern per PN
(Zitat von: Tiefflieger)
Ich war, wie immer, bei "Reifen Süring" in Oranienburg, ist
quasi schräg hinter BMW Reier. Spur vermessen kostet ~42€.
Bei BMW selber kostet es gleich mal das doppelte, hatte vorher
dort gefragt.
BMW Team Oberhavel
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 13.08.2007
Karlsruhe
Deutschland
125 Beiträge
wie ist das gemeint ´?
Zitat:
Tja wer schön sein will muss leiden :-)
Nur kann ich mir nicht vorstellen das du die Leistung deines 28 mit der Tieferlegung auch fahren kannst.
(Zitat von: E36-320i)
5000 rpm - where diesel stops and real engines start to work
War nicht böse gemeint. Wennst ihn so runter schraubst, musst halt damit rechnen dast nicht ohne Probleme auf eine Bühne... kommst.
Wie fährt sich das so. abgesehen vom Kurven verhalten.
Ich verkaufe:
E36 Cabrio& Coupe Spiegel elektrisch und beheizt, Kardanwellen E36 320i M50/M52, Abtriebswellen li+re 320i,
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 13.08.2007
Karlsruhe
Deutschland
125 Beiträge
fährt sich super... klar muss man bischen aufpassen wenn mal wieder der staat die straßen aufreißt aber eigentlich geht es echt... man lernt ja auch so zu fahren von daher hatte ich schon lange keinen aufsetzer mehr... das auto ist so einfach saumäßig straff und lässt sich in jeder lebenslage super handeln
5000 rpm - where diesel stops and real engines start to work
Zitat:
fährt sich super... klar muss man bischen aufpassen wenn mal wieder der staat die straßen aufreißt aber eigentlich geht es echt... man lernt ja auch so zu fahren von daher hatte ich schon lange keinen aufsetzer mehr... das auto ist so einfach saumäßig straff und lässt sich in jeder lebenslage super handeln
(Zitat von: sixpack_schwarz)
wie ich dieses schlangenfahren und ausweichen von bodenwellen liebe,spätestens in der todesstraße in Ka.(ottostr.) lieben und hassen.
aber geradeaus immer fahren mach ja auch kein spass :-)
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 13.08.2007
Karlsruhe
Deutschland
125 Beiträge
geht schon karlsruhe komm ich recht unbeschlagen durch muss ja nich in der letzten ecke rumfahren ;) hält sich wie gesagt in grenzen was straße angeht solang nich groiß an der straße rumgebaut wird oder so gehts schon...
5000 rpm - where diesel stops and real engines start to work
Bei der Tiefe möcht ich fast wetten, dass ich dir auf ner kurvigen Landstraße oder ner Rennstrecke mit meinem Touring um die Ohren fahre.... auch wenn's gut aussieht, mit Fahrdynamik is bei der Tiefe nimmer viel geboten.
Des meinte E36-320i wohl auch mit dem Spurch hier:
Nur kann ich mir nicht vorstellen das du die Leistung deines 28 mit der Tieferlegung auch fahren kannst.
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar
Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys?
Ja genau das meinte ich :-)
Ich verkaufe:
E36 Cabrio& Coupe Spiegel elektrisch und beheizt, Kardanwellen E36 320i M50/M52, Abtriebswellen li+re 320i,
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 13.08.2007
Karlsruhe
Deutschland
125 Beiträge
verstehe nicht warum du aufgrund einer tiefe abzüge der fahrdynamik in betracht ziehst...
ich fahre nicht einen federwegsbegrenzer, sprich die kiste hoppelt auch nicht auf der VA um irgendwelche kurven... die federn die ich fahre sind auch kein billigmurks und hatte hier auf den strecken die auch teilweise für bergrennen abgesteckt werden keine probleme die aufgrund eines zu hartn fahrwerks oder zu großen tiefe auftraten...
schau dir mal ein paar stw limos an... die sind um einiges tiefer wie meine kiste und wurden auf rennstrecken so eingesetzt und auch aktuelle dtm wagen sind ja nicht gerade hoch^^ verstehe also eure "einwenden" nicht warum so ein auto nicht dynamisch bzw nicht motorgerecht bewegt werden kann...
5000 rpm - where diesel stops and real engines start to work
Vielleicht bei euch in Deutschland. Bei uns sind die Hupfmugerln leider sehr modern geworden in der letzten Zeit. und über einige komm ich nicht drüber und der ist nur um ca 70 tiefer.
Ich verkaufe:
E36 Cabrio& Coupe Spiegel elektrisch und beheizt, Kardanwellen E36 320i M50/M52, Abtriebswellen li+re 320i,
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 13.08.2007
Karlsruhe
Deutschland
125 Beiträge
gut das ich auf guten deutschen straßen unterwegs bin :)
5000 rpm - where diesel stops and real engines start to work
Hallo zusammen...
jetzt muss ich sixpack_schwarz ja mal verteidigen.... mein ehemaliger e36 compact war auch so sau tief... musste zwar aufpassen wie ich nen abgesenkten bordsteinanfahre und in baustellen aufpassen aber fahrspaß pur. Besonders auf kurvigen landstraßen hats richtig fun gemacht... also lieber user.. nicht meckern sondern selber mal so ein gefährt fahren!
...Man muss halt auch bei so ner tiefe einbusen in Kauf nehmen...
Gruß
Marco
www.BMW-Rhld.de
www.e46coupe.de.vu
Ich hab mich anscheinend falsch ausgedrückt, ich wollt hier weder jemanden angreifen noch meckern. Falls das so rüber gekommen ist, tut es mir leid.
Ich verkaufe:
E36 Cabrio& Coupe Spiegel elektrisch und beheizt, Kardanwellen E36 320i M50/M52, Abtriebswellen li+re 320i,