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hi ho
bin mir da jetzt leicht unsicher, laut "so wirds gemacht" soll man die achse nicht zu weit ablassen, da sonst die achsgelenke schaden nehmen und ein gummilager am diff soll man auch noch lose schrauben. bei e30.de steht da von aber nichts.
kann man die nun weit genug runterlassen bzw. gar nicht unterstützen, muss man am diff rumtüffteln und wie krieg ich die feder dann am besten raus, mein federspanner passt nähmlich nicht 100%ig ?
mfg André
Bearbeitet von - PE am 23.08.2008 14:40:44Bearbeitet von - PE am 23.08.2008 14:41:27
Für jedes Jahr Dienst hat er eine Delle und mindestens so viel Rost wie Ruhm.
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Hallo PE,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Federn hinten wechseln"!
Gruß
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Am Diff musst du nix losmachen.Mach einfach deine Dämpfer los und zieh den Achsschenkel so weit runter um die Federn zu tauschen.Bock den am besten auf beiden seiten gleichzeitig auf,Das alles freigängig ist.
Stabbi falls vorhanden auch lösen.
Die Beschreibung oben höhrt sich eher nach tausch der Tonnenlager an.
Gruß
Thorsten
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alles klar, habs hin gekriegt, muss jetzt noch hinten links machen, dafür muss erst mal der auspuff hab. das hat aber zeit bis morgen nach der arbeit
danke für die schnelle hilfe
mfg andré
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Wieso musst du fürn Federwechsel den Auspuff abnehmen???
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Auspuff kann drinn bleiben.Hast halt nur nicht so viel Spielraum als auf der anderen Seite.
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hi ho
ne der muss sowiso raus, da kläfft ein faust großes loch drin, das dem tüv mann bestimmt nicht gefällt
mfg andré
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Das ´s natürlich n´Argument.
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Wenn das so ist würd ich den auch vorher rausbauen.
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hi ho
wollte heute zum spureinstellen, die haben mir gesagt das die spurstangen zu 98% festgegammelt sind und das die enventuell abreißen können, ich soll doch zuhause schonmal probieren ob ich die mit ner zange "gangbar" kriege.
muss ich spur überhaupt neu einstellen?
mfg andré
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Hi,
sollte man schon ansonsten fahren sich eben die reifen einseitig ab und zum anderen kann es sein das er eben dann nach rechts oder links zihen könnte!
grtz