Habe meinen E36 M52B25 auf Kompressor umgebaut. Marke des Kompressor Rotrex C30-94!
Habe das Kit mehr oder weniger zusammengeschustert, weshalb mir jetzt auch so einiges an Teilen fehlt. Für den Umbau habe ich eine stärkere Kupplung, einen Fächerkrümmer in Verbindung mit einem Rennkat, Edelstahl -Auspuffanlage ab Kat der Fa. G-Power, M3 Bremsanlage, Breitbandlambdasonde etc. verbaut! Was jetzt noch fehlt ist ein Benzindruckregler, Ladedruckanzeige und evtl. noch Kleinteile! Soviel zum Fahrzeug, nun zu den eigentlichen Fragen? Muss ich bei diesem Kit einen Ladedruckabhängigen Benzindruckregler fahren oder geht auch ein normaler Benzindruckregler bzw. was ist dabei zu beachten? Ich muss noch erwähnen, dass ich diesen Kit mit 0,3Bar fahren wollte plus Abstimmung über die ASAtronik! Habe mir die Regelbare ASAtronik besorgt und wollte mein Fahrzeug zuletzt so gut es geht mit der ASAtronik und der Breitbandlambdasonde einstellen wieso nicht Abstimmen? Weil ich vorhabe wenn mal alles läuft nächstes Jahr die Verdichtung zu reduzieren etc. und dann das Ding am Prüfstand professionell Abstimmen zu lassen! Vielleicht ist ja jemand unter euch der mit 0,3Bar fährt und dies „nur“ mit der ASAtronik. Erfahrungswerte bzw. Positives und Negatives würde mich sehr Interessieren! Und zu guter letzt, es war kein Gutachten dabei, wenn jemand ein Gutachten für den Rotrex-kit hat egal welche Variante bzw. Fahrzeugmodell könnte sich mit mir per PM in Verbindung setzen!
Danke Vorab!