Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 16.08.2007
Austria
220 Beiträge
Hallo, hat jemand eine Ahnung wieviel man noch für einen CSL hinblättern muss?
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo BMW_Manuel,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Preis e46 M3 CSL ?"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
hmm so pi-mal-daumen:
ab 50k bist dabei ;-)
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
Arthur Schopenhauer
kennst du
www.mobile.de ? da findest du fahrzeuge mit preisen.
mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 16.08.2007
Austria
220 Beiträge
Ja die kenne ich, aber nach den Preisen, kann man oft nicht gehen.
Lieber Frage ich BMW-ler, die sich mit gepflegten Autos und realistischen Preisen auskennen.
Und was das nächste Problem ist, ich sitze in der Firma und habe nur begrentzten Internetzugang, alle Internetseiten wie Mobile.de usw gesperrt.
Aber was ich geil finde, dass BMW-SYNDIKAT funktioniert!!!!!!
Mfg
Hey,
wollte ja auch immer einen, doch so knapp 50000€ kosten die noch locker, und unter 40000€ habe ich noch keinen gesehen, ausser der eine vom Unger mit 200000Km. welcher ein Geschäftswägen war!
MfG
Zitat:
Lieber Frage ich BMW-ler, die sich mit gepflegten Autos und realistischen Preisen auskennen.
was nutzt dir ein "realistischer preis", wenn es dafür keinen gibt? wir leben nun mal in einer marktwirtschaft und da bestimmen angebot und nachfrage den preis. große nachfrage, kleines angebot --> hoher preis. so einfach ist das, deswegen kannste bei solchen fahrzeugen sehr gut mobile.de ranziehen.
für einen sammlungswürdigen CSL zahlsz du immer noch 70k€.
mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 16.08.2007
Austria
220 Beiträge
Boa, das hätte ich mir nicht gedacht, das die noch so hoch im kurs stehen.
(Leider habe ich keine einsicht in Mobile.de, wie schon erwähnt)
Darum frage ich ja.
dafür bekommst du dann aber auhc einen CSL in neuwagenzustand, der noch keine rennstrecke gesehen hat. einen mit reichlich km drauf und rennstreckenerprobt, evtl auch schon mal kalt verformt, den kannste schon für 45k€ haben.
mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 16.08.2007
Austria
220 Beiträge
Nein einen Kaltferformten, will ich sicherlich nicht, und die Preise für dieses Auto, sind mir wirklich zu hoch von meinen normalen M3 auf einen CSL.
Da eben lieber den neuen M3 oder M5 e60
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 16.08.2007
Austria
220 Beiträge
Wie werden sich den die Preise des Neuen M3 in 2 Jahren einrichten?
Oder des e60 M5? Der M6 glaube ich wir teurer bleiben, im gegensatz zum M5, oder?
Jemad eine Ahnung, Tip, Schätzung
Habe M5s schon um ca. 60K mit 50tkm gesehen.
Wurde der M5 2005 das erste mal gebaut oder?
die E60 M5 mit zündschlüssel sind jetzt schon relativ günstig zu haben, aber bei dem auto ist es ja nicht nur der kaufpreis. bedenke den verbrauch von über 17 litern und dazu die anfälligkeit der komplexen technik. das ganze mit horrenden ersatzteilpreisen für exklusive M5 teile, da muss man schon was in der hinterhand haben.
mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 16.08.2007
Austria
220 Beiträge
Ja das ist wahr, der Verbrauch (M5) ist nicht ohne, obwohl der neue M3 ja auch kein Sparefroh ist.
Mit meinem e46 M3 fahre ich min. mit 10 l und max. 11,5 l bei normaler fahrt (aber auch öffters Vollgas)
Bei sehr Sportlicher Fahrweise 13 l max.
Echt klasse für diese Ps, bin sehr froh damit.
Wenn ich bedenke, das ich mit meinem e46 318i 8,5 l gebraucht habe.
Ein bekannter von mir hatte den e60 M5 als er rauskam, er war öffter in der Werkstatt als auf der Straße, darum hat er sich jetzt einen 550i geholt und seit dem keinerlei probleme mit dem Auto.
Mal sehen, wie es Preismäßig bei den beiden Modellen in zwei Jahren aussieht (M5, e92 M3).
Obwohl mir die neue M3 Limo auch sehr gut gefällt.
Auch wenn der Preis eines CSL so "teuer" ist.
Wird dieser Preis 100% erhalten...wenn nicht sogar steigen!
Sooo denke ich...
Wenn man sich mal die M3´s vom E30 anschaut die sind doch alle mit dem Preis gestiegen.
Also die Sammlungswürdigen..
lg
Ihr braucht schöne Fotos für eure Fotostory´s? Dann meldet euch bei mir! Beispiele:
Klick!
Zitat:
Wird dieser Preis 100% erhalten...wenn nicht sogar steigen!
aber leider nur wenn der wagen nicht viel bewegt wird und maximal ein besitzer im brief steht.
mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!
Das stimmt auch wieder.
Das Fahrzeug muss halt als ein "Sammlerfahrzeug" gehalten werden. Nicht unbedingt
als Alltagsauto. Mit welchem mann auch mal Einkaufen fährt oder ähnliches.
lg
Ihr braucht schöne Fotos für eure Fotostory´s? Dann meldet euch bei mir! Beispiele:
Klick!
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 16.08.2007
Austria
220 Beiträge
Eben, und genau deshalb, könnte ich den CSL schon nicht haben.
Könnte niemals so ein Auto nur in der Garage stehen haben, der muss gefahren werden, nicht viel, aber trotzdem ein wenig.
Wenn ich den CSL nur als Sammlerauto betrachte, müsste ich ja Reich sein, um mir so etwas nebenbei leisten zu können.
Ich könnte es mir auch nicht antun, vorm Auto zu sitzen und es nur anzuschauen! :)
DAS ist eine MASCHINE :D die will gefahren werden ;)
:)
Ihr braucht schöne Fotos für eure Fotostory´s? Dann meldet euch bei mir! Beispiele:
Klick!
Zitat:
Wenn ich den CSL nur als Sammlerauto betrachte, müsste ich ja Reich sein, um mir so etwas nebenbei leisten zu können.
(Zitat von: BMW_Manuel)
man sollet auch so massig kohle haben nen csl zu erhalten ;)
Töte ihn mit einem Mouspad aus Hart-PVC
(Zitat von: pat)
Mitglied im Regionalteam Wien & Umgebung
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 16.08.2007
Austria
220 Beiträge
Wenn er eh nur in der Garage steht und fast nie bewegt wird, glaube ich kann man nicht von teurem erhalten reden.
Und viel teurer als einen neuen M3 zu erhalten ist er sicherlich auch nicht ;-)