Fehlende Spannungsversorgung! Bitte um Hilfe!
Zitat:
Ich häng mich hier mal mit ein...
Folgendes:
Ein bekannter fährt nen 94er 2,5er Touring und hat auch dieses Lichtflackern, und im Stand (laufender Motor) wenn er das Lenkrad einschlägt und bis Endanschlag dreht geht der Motor fast um 300RpM runter.
Kann das auch am defekten Spannungsregler liegen?
Er hat fast volle Hütte in dem Wagen, Spannungsversorgung?
Was wären da optionen? Er ist nämlich schon langsam am verzweifeln, und da er net im Syndikat angemeldet is übernehm ich den Part mal ;)
(Zitat von: CompactO)
Bei zu wenig Drehzahl des Motors reicht die Spannungsversorgung nicht mehr aus.
Beim Einschlagen bis Anschlag zieht die Servo sehr viel Kraft, was durch den LL Regler eigentlich nachgeregelt werden sollte. Wenn der das nicht schafft, dann kann es sein, daß der nicht mehr funzt oder er zieht irgendwo Nebenluft, die die ganze Regelung stört.
Option wäre:
eine stärkere Lima einbauen.
LLRegler überholen.
...erst bauen, dann basteln, dann denken...
...schon wiieder vergessen - nochmaaaal...
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 29 Monaten
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo ThogI,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Fehlende Spannungsversorgung! Bitte um Hilfe!"!
Gruß
hallo leute
habe genau das gleiche problem ist halt bei nen 525td bj 94 touring automatik
was kann des beim diesel sein egal ob licht servo oda automatik er geht mi der drehzal kurz in die knie und wieder rauf ebenso bei vollgas flackern die lichter bzw instrumentemn tafel bitte um hilfe lg horst
wird wahrschenlich an der Regelung der ESP liegen. Kann sein, dass noch eine Pumpe mit Krallenschleifer/Potentiometer verbaut ist und wenn das verschmutzt in der Pumpe, dann wird der LL nicht sauber nachgeregelt.
...erst bauen, dann basteln, dann denken...
...schon wiieder vergessen - nochmaaaal...
hallo vielen dank für die antwort werd mir nen dichtsatz und einstelldaten besorgen und mal zur tat schreiten