Motorauslastung nach MSD-Ersatzrohr Einbau auf 40%
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 01.11.2005
Dudenhofen
Deutschland
150 Beiträge
So nächste Woche am Mittwoch wird der Thermostat getauscht und darauf folgend gleich der LMM. Leider fehlen mir im Moment die nötigen Mittel für den LMM, wesehalb wir ihn auch erst so am 28.ten einbauen werden können. Ich werde mich dann melden ob das Problem behoben ist. Eine Frage hätte ich noch was hat der LMM bei Bosch bzw beim Zubehör gekostet??
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Sandmann,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Motorauslastung nach MSD-Ersatzrohr Einbau auf 40%"!
Gruß
@Robert83
Passt schon;) Die Methode mit dem abziehen des LMM ist aber leider einfach nicht zuverlässig, genau wie das reinigen. Einen versuch ist es aber aufjedenfall Wert, immerhin kostets nix!
@XxXmichiXxX
Im Zubehör ohne Prozente 230€. Bei BMW kostet der LMM wohl ohne Steuer 250. Sind aber exakt die gleichen Teile.
Wir hatten dann immer noch beim Auslesen den Fehler "Umgebungsdrucksensor" mit drinen....
--> xenonis.whitestarprogramming.de/leder_tut/index.htm ( Ledersitze aufbereiten )
Mitglied seit: 07.08.2007
Norderney
Deutschland
21 Beiträge
LMM habe ich noch liegen! ist aber kein original teil!
habe ich bei ebay gekauft! ich glaube für 98 euro plus versand!oder nen bißchen mehr
wenn du den haben willst must du schreiben!
gruß rudy
hoffen wir das es nicht das steuergerät ist!
Darf´s etwas mehr sein???
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 01.11.2005
Dudenhofen
Deutschland
150 Beiträge
Halöle,
also LMM wurde getauscht und siehe da ES GEHT !!!. Also lag es am Luftmassenmesser. Dann bedanke ich mich nochmal für euere Tipps und hoffe das der nächste, der dieses Problem hat schneller zur Lösung findet als ich. Doch im Moment kann ich nur sagen : 250? pfff kein problem :)
Hehe, dachte ich mir doch. Der LMM bei den V8 scheint ja extrem anfällig zu sein. Hast du einen M62 oder einen M62TU?
--> xenonis.whitestarprogramming.de/leder_tut/index.htm ( Ledersitze aufbereiten )
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 01.11.2005
Dudenhofen
Deutschland
150 Beiträge
Ehm...Ehm eine gute Frage also ich habe Facelift Modell^^(Bj 01) falls das euch was bringt bzw sagt. Es könnte auch sein da sich leider selbst daran Schuld bin das der LMM defekt war, es könnte nämlich sein das ich den K&N Austauschfilter zu stark geölt habe. Jetzt ist wieder ein neuer Original Luftfilter drinnen, nicht das ich nochmal 230 Euro plus Einbau zahlen muss.
Bearbeitet von - Sandmann am 24.07.2008 16:07:54
Bearbeitet von - Sandmann am 24.07.2008 16:36:38
Ja, die Tauschfilter und Pilze vertragen sich nicht oft so gut mit dem LMM.
Wenn sie zu stark geölt werden, kann das auch den LMM zerstören.
Deshalb ist und bleibt bei mir der orig. Plattenfilter drin! :)
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 01.11.2005
Dudenhofen
Deutschland
150 Beiträge
Da mein Auto jetzt wieder einwandfrei läuft (besser als je zuvor würd ich behaupten) und die Suchoption bei mir leider im Moment streikt, eine kleine Frage: Wie aufwendig ist es die V-max Begrenzung aufzuheben? bzw was kostet so eine Aufhebung normalerweise?
Mitglied seit: 15.06.2008
Mattsies
Deutschland
27 Beiträge
so ca 200-250 euro bei ebay
und normal nicht viel aufwand
entweder schon fertig zum steckenoder
oder zum löten
Hier mal ein
Link zu jemanden der was davon versteht.