Hallo!
Also ich habe jetzt endlich meinen Tank wechseln können und dabei auch gleich Mittellager und Hardy erneuert. Ich hatte, bzw. habe hinten sobald sich die Kardan dreht ein mahlendes Geräusch von hinten und dachte, dass das Mittellager der Übeltäter war, aber es liegt am Differential. Außerdem habe ich seit längerem ein leichtes Knacken vernommen, sobald ich einkupple und Kraft nach hinten aufs Diff geht.
Ist es normal, dass man die Kardanwelle ein Stück drehen kann oder müsste sie starr und unbeweglich sein, wenn die Handbremse angezogen ist???
Kann man da noch was retten, oder brauche ich ein neues Differential?
Und kann man im eingebauten Zustand den Ölstand kontrollieren, oder was dazukippen? Also von außen siehts zumindest trocken aus.
Außerdem habe ich beim Tankumbau feststellen müssen, dass mein ESD ziemlich vergammelt ist, hat vielleicht noch jemand einen rumliegen?
Schonmal vielen Dank wieder im Vorraus für eure Hilfe!
Beste Grüße, Manuel