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Moin allerseits.
Hab ein Bodykit wie des hier:
LinkHab jetzt die Stossstange abgenommen und mal probehalber die Schürze draufgesteckt. Sieht soweit gut aus. Nur stört die Originalschürze drunter.
Nun ist diese fest und beinhaltet die originalen Seitenhalter.
Wenn ich diese jetzt abbaue. Wo befestige ich die neue Schürze?
Hab leider keine Anleitung, da Ebaykauf.
Wäre dankbar, wenn jemand ne Anleitung oder Tipps parrat hat.
Danke Braini.
"Es gibt Tage, da verliert man. Und es gibt Tage, da gewinnen die anderen..."
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Hallo brainhead,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "CSR verbauen. Aber wie?"!
Gruß
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Mitglied seit: 20.11.2006
Im Westen
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472 Beiträge
Zitat:
Moin allerseits.
Hab ein Bodykit wie des hier:
Link
Hab jetzt die Stossstange abgenommen und mal probehalber die Schürze draufgesteckt. Sieht soweit gut aus. Nur stört die Originalschürze drunter.
Nun ist diese fest und beinhaltet die originalen Seitenhalter.
Wenn ich diese jetzt abbaue. Wo befestige ich die neue Schürze?
Hab leider keine Anleitung, da Ebaykauf.
Wäre dankbar, wenn jemand ne Anleitung oder Tipps parrat hat.
Danke Braini.
(Zitat von: brainhead)
Hi, ohne Schürze wird das aber wackelig, die muß bestimmt dran bleiben.
Aber mal ehrlich, willst du das wirklich verbauen?! :-(
Bearbeitet von - Uwe13 am 27.05.2008 12:30:00
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im herzen des ostens,naja fast westen ;)
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145 Beiträge
am besten den verstärker aus der orig. stoßstange ausbauen und in die csr einkleben mit gfk...ansonsten halter selbst anfertigen...
immer schön durch die hose atmen...
Mitglied seit: 05.11.2007
Blankenburg
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820 Beiträge
Einfach die originale schürze abbaue so das nur noch der weiße Block (stoßstangen Träger) dann schiebst du die einfach bloß drauf, befestigt eird sie an den Kotflügeln, da iss so ein Gummi, da schraubst du einfach durch. Aber vorher net vergessen Löcher in die Schürze zu bohren
Suche für nen Kumpel: BMW E30 320i 2-türer, farbe egal Zustand sollte befriedigend sein (also keine durchgerosteten lebens aufgaben) TÜV brauch er keinen, sollte max. 250tkm runter haben und ausstattung ist egal. Bitte sofort bei mir melden....
Danke!!!
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Mitglied seit: 19.04.2006
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47 Beiträge
Zitat:
Einfach die originale schürze abbaue so das nur noch der weiße Block (stoßstangen Träger) dann schiebst du die einfach bloß drauf, befestigt eird sie an den Kotflügeln, da iss so ein Gummi, da schraubst du einfach durch. Aber vorher net vergessen Löcher in die Schürze zu bohren
(Zitat von: Ben88)
Meinst Du die originale "angepunktete" Schürze drunter lassen?
Wenn ja, sieht es doof aus.
Wenn nein, fehlen mir die Seitenhalterungen.
der "weiße Block" ist in der Stoßstange. Wenn ich den raus mache, fehlen mir immernoch die Seitenhalterungen. Denn die Sind ja an der Schürze, die ich abmachen will.
Oder hab ich jetzt nen Denkfehler?
LG Braini
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Mitglied seit: 20.02.2008
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988 Beiträge
den weissen block musst du rechts und links kürzen,bis dahin wo der halter ist blinker aussparung kommen weg.dann den neuen über den block ziehen und rechts und links jeweils innen am kotflügel mit karosserieschrauben befestigen. meinen hab ich zusätzlich mit kennzeichen zusmmen geschraubt.fotostory anklicken
Es gehört nur ein bisschen Mut dazu nicht das zu tun was alle anderen auch tun.
Mitglied seit: 05.11.2007
Blankenburg
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820 Beiträge
@ Eldiablo also auf deiner FS finde ich nichzs darüber.
Aber wenn du mal auf meiner Fotostory schaust, siehst du wie es aussehen muss.
Sind auch bilder ohne Stoßstange drin wo der weiße träger festgeschraubt ist
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Mitglied seit: 08.04.2007
Schenefeld
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130 Beiträge
Moin. Wurde schon angesprochen kannst du über die Suche finden.Falls nicht kann ich dir Bilder schicken,bei mir habe ich die Orginalhalter verwendet.
Du hast was gegen Umbauten.
Du hast was gegen Flügelwerk.
Du hast was gegen richtig breite Reifen.
Warum schleichst du dann nachts um meinen Wagen und leckst lustvoll am Lack.
Mitglied seit: 20.02.2008
Burscheid
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988 Beiträge
Nene ich meinte nur die stelle wo mein kennzeichen fest gemacht ist,und das die selben schrauben zusätzlich das ganze halten.gibt ja welche die verlegen das nummernschid,in die luftöffnung,(mag ich gar nicht)dann sind da ja keine schrauben.
Es gehört nur ein bisschen Mut dazu nicht das zu tun was alle anderen auch tun.
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 19.04.2006
Leipzig
Deutschland
47 Beiträge
Hmm, werd mir Eure Fotostories mal anschauen.
Hab vorhin mal alles genau inspiziert.
Die Heckstossstange hab ich komplett zerlegt. Dabei habe ich mir folgendes gedacht.
Die Mittelhalter sind ja nur gesteckt. Alle Platzebolzen rausgezogen somit war dieser auch gelöst.
Nun wollte ich die Schürzen von innen etwas mit Harzmatten verstärken. Dann kann ich von aussen etwas anbohren und somit die Nieten etwas vertiefen. Damit die danach nicht abstehen.
Nur die Seitenhalter bereiten mit etwas Kopfzerbrechen.
Die gehen nicht aus der Originalstossstange. Sind fest mit Plastenieten. Müsste ich demnach rausbrechen. Hatte mir aber hier gedacht, die Stossstange zerflexen und die Halterung dann in die neue Schürze einharzen.
Würde hinten ganz gut klappen. Aber vorne?
Müsste, um die Halterung am Fahrzeug zu behalten, die Originalschürze in der Mitte entlang abflexen. Damit sich der gepunktete Unterteil lösen lässt. Weil, komplett abmachen geht ja nicht. Würde die Front unter den Nieren fehlen.
Was denkt Ihr?
LG Braini.
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