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moin bmw freunde,
bin kurz davor meinen e46 tieferzulegen, nun weis ich nicht was ich nehmen soll!
weis aber nich ob es sich lohnt die federn zu nehmen, da ich schon 133t gelaufen bin und die stossdämper nur noch VA 67% und HA 77% betragen, habe nen test machen lassen!
was würdest ihr mir raten?? wollte VA 35mm/HA 20mm nehmen!
PS: das fahrwerk von HR würde mich 320 euro kosten!
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Hallo KC-777,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "federn oder fahrwerk"!
Gruß
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hey
das was dein geldbeutel hergibt,dass kaufst du dir,ansonsten sparen sparen sparen.
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
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das fahrwerk wäre kein problem!
aber einige freunde meinten, es könnte sehr hart werden und das ich dann wie auf einem brett sitze!
hey
a noi so schlimm ist das nicht,wie die es meinen.
du musst hald wissen was genau du willst.
ausgewogen und nur optik oder schon sportlich straff und tief??
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
Zitat:
das fahrwerk wäre kein problem!
aber einige freunde meinten, es könnte sehr hart werden und das ich dann wie auf einem brett sitze!
(Zitat von: KC-777)
Also wenn du das Fahrwerk von H&R meinst, das ist sogar etwas komfortabler als das originale M-Fahrwerk.
Mfg
In betracht, dass Federn von H&R auch schon ca 100-150 euro kosten würde ich gleich zum Fahrwerk greifen :)
lg
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das fahrwerk ist auch von H&R soll schon sportlich und tief sein, abe auch nich zu hart!
hab jetzt zwei verschiedene meinungen von 2 brüdern!beiden hatten fahrwerke,der eien im golf, meite er würde es nie wieder tun, der andere im carisma würde es wieder tun!
würdet ihr es nochmal genauso amchen, oder lieber federn?
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das fahrwerk ist auch von H&R soll schon sportlich und tief sein, abe auch nich zu hart!
hab jetzt zwei verschiedene meinungen von 2 brüdern!beiden hatten fahrwerke,der eien im golf, meite er würde es nie wieder tun, der andere im carisma würde es wieder tun!
würdet ihr es nochmal genauso amchen, oder lieber federn?
Mein bruder wird sich demnächst auch die Federn von H&R reibauen.
Und ich saß schon in paar Autos von Freunden bekannten etc. die H&R Federn in Verbindung mit den M-Dämpfern fahren. Ist eine sehr gute Mischung!
Nicht zu hart, und nicht schwammig!
Aber wie es mit dem kompletten Fahrwerk aussieht kann ich nicht sagen.
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sind die dämpfer den bei 67% und 77% noch gut`?
wie lange würden die bei federn noch halten?
ich würde sagen komplet fahrwerk...
nur mit federn machst du dir irgendwan deine dämpfer usw.. kaputt.
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht was du verstehst!
Zitat:
wie lange würden die bei federn noch halten?
Pauschal kann dir das niemand beantworten. Kommt u.a. darauf an, wieviel du fährst und was für Strecken.
Ich würde lieber gleich zum neuen FW tendieren. Das Geld, was du jetzt für die Federn asugeben würdest kannst du genauso gut in eine FW stecken... dann haste GLEICH die nächsten 133.000 km Ruhe
DOC. WATSON
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eure argumente waren sehr überzeugend!
ich nehme das FW!
aber von H&R gibt es dar nur in 55/35! wird das nich zu tief???
Ich denke nicht ;)
Das wird genau das richtige sein.
Was für ne Felgengröße hast du denn?
lg
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Zitat:
eure argumente waren sehr überzeugend!
ich nehme das FW!
aber von H&R gibt es dar nur in 55/35! wird das nich zu tief???
(Zitat von: KC-777)
Guck dir mein Auto an. Ich fahr hier halb in Rußland rum und komme selbst auf diesen Straßen ganz gut zurecht ;-) Also die 55er Tieferlegung geht schon.
Mfg
Zitat:
eure argumente waren sehr überzeugend!
ich nehme das FW!
aber von H&R gibt es dar nur in 55/35! wird das nich zu tief???
(Zitat von: KC-777)
Ist genau richtig, für eine schöne Optik ;-)
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also ich hab 225/45 R17 drauf. 8jx17
Zitat:
PS: das fahrwerk von HR würde mich 320 euro kosten!
(Zitat von: KC-777)
Wo bekommst du denn das FW her? Ich hab es für 499€ angeboten bekommen. Da ist ja dein Preis der Hammer, da würde ich auch sofort zuschlagen.
Zum Thema, mein Touring hat auch 131TKM gelaufen, und meine Dämpfer haben laut Test vorne 67% und hinten 63%. Wollte auch nur Federn, da wurde mir aber dazu geraten die Dämpfer auch mit zu wechseln, weil diese der Belastung durch die Federn nicht mehr lange Stand halten würden.
Habs mal durchgerechnet. Wenn ich normale Dämpfer mit Federn kaufen würde, komme ich genauso teuer, wie wenn ich das H&R Cup Kit kaufen würde, wobei das Cup Kit auf einander abgestimmt.
Mfg Speeddemon.
BMW fahren hat seine Gründe, die die Vernunft nicht kennt.
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen!
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zitat:
Wo bekommst du denn das FW her? Ich hab es für 499€ angeboten bekommen. Da ist ja dein Preis der Hammer, da würde ich auch sofort zuschlagen.
Zum Thema, mein Touring hat auch 131TKM gelaufen, und meine Dämpfer haben laut Test vorne 67% und hinten 63%. Wollte auch nur Federn, da wurde mir aber dazu geraten die Dämpfer auch mit zu wechseln, weil diese der Belastung durch die Federn nicht mehr lange Stand halten würden.
Habs mal durchgerechnet. Wenn ich normale Dämpfer mit Federn kaufen würde, komme ich genauso teuer, wie wenn ich das H&R Cup Kit kaufen würde, wobei das Cup Kit auf einander abgestimmt.
Mfg Speeddemon.
ich kriege es von nem freund der einen bei so ne firma die hesit PREMIO da krieg ich alles her was ich will.
ich denke ich nehm mir das cup kit der preis ist schon recht hammaa, da muss ich zuschlagen!
Bei dem Preis spricht nichts dagegen. Gute Technik zu nem guten Preis ; ))
Da würde ich auch zuschlagen.
Mfg Speeddemon.
BMW fahren hat seine Gründe, die die Vernunft nicht kennt.
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen!
Ich sage es auch so, schlag zu!
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