Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 20.03.2008
limbach- o.
Deutschland
9 Beiträge
hallo,
habe folgendes problem wenn ich während der fahrt auskupple(z.B. beim ranrollen an eine ampel) liegt meine drehzahl bei knapp über 1000 U/min. nach ca. 5 sek.(im stand) sinkt sie dann auf 800 ab. normal habe ich aber eine leerlaufdrehzahl von etwa 700 U/min. ausserdem verschluckt sich der wagen beim losfahren und hat ruppige lastwechselreaktionen (wenn das problem auftritt). das problem tritt nur manchmal auf. kann mir bitte jemand helfen?
danke mfg
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo patte44,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "leerlaufproblem m20"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Mitglied seit: 18.04.2008
würzburg
Deutschland
16 Beiträge
ich würde mal den leerlaufregler reinigen mit bremsenreiniger
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 20.03.2008
limbach- o.
Deutschland
9 Beiträge
danke für den tipp hab ich aber schon versucht hab auch schon die lamda sonde, verteilerkappe-, läufer, zündkerzen usw. getauscht. was könnte es denn noch sein?
Zitat:
danke für den tipp hab ich aber schon versucht hab auch schon die lamda sonde, verteilerkappe-, läufer, zündkerzen usw. getauscht. was könnte es denn noch sein?
(Zitat von: patte44)
lmm
Und evtl n Riß im Schlauch vom LMM zur Brücke...
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,
Mitglied der
Syndikat Region Franken
Zitat:
Und evtl n Riß im Schlauch vom LMM zur Brücke...
(Zitat von: CompactO)
wie compacto schon sagt faltenbalg und dazu halt mal alles mit bremsenreiniger absprühen: dreht er dann im leerlauf höher, zieht er den bremsenreiniger rein und verbrennt in-> somit undichte stelle lokalisiert.
Bearbeitet von - Sly-Stallone am 17.05.2008 20:48:29
tippe auch auf falsche luft........... egal wo. und wenn nicht am faltenbalg.. dann an der ansaugbrücke. das wird schweinisch! viel spass beim schrauben.
lieber lagerschaden als n schaden am lager