Es wurde ja schon einiges gesagt, was absolut richtig ist: Um ein richtig heftig geiles Fahrverhalten zu erreichen, braucht es mehr als nur Federn und Dämpfer. Und knüppelhart und extrem tief ist nicht nötig, bzw. auch nicht gut auf normalen Straßen; die sind nunmal nicht so glatt wie ne Rennstrecke.
Als Dämpfer würde ich für diesen Fall zu "Bilstein B8 Sprint" Einrohr mit Upside-Down-Technik greifen. Die sind schon sehr sportlich abgestimmt.
Dazu ein paar gute Federn: Da würde ich H&R mit ca. 45 mm rundum nehmen.
Alternativ gingen Federn von Eibach, die aber üblicherweise nen Hauch komfortabler sind. (Falls doch Keilform sein sollte, ca. 50/30 oder max. 60/40 - aber Achtung: Die kann sich nachteilig auswirken!)
Falls Geld ne Rolle spielt, würde ich eines der Komplettfahrwerke von Bilstein nehmen, die sind billiger, als wenn man sich selbst was zusammenstellt.
Dazu Querlenkergummis, Stützlager, Längslenkerlager usw. alles ersetzen und harte rein (oder Uniballs usw.). Querlenkerstreben, Versteifungsplatten aus den div. Modellen rein. Karosse verstreben, z.B. Versteifungskreuz vom Cabrio (falls es sowas für E46 noch gibt).
Außerdem ein Anti-Roll-Kit von H&R, das macht sich sehr bemerkbar.
Und zum Schluss schöne breite Reifen (min. 235er), die an der HA auch breit stehen dürfen (wenn mgl. durch ET, nicht durch Spurplatten!).
So sollte das schon nicht schlecht sein.
Ich hab übrigens bei meinem auch viel am Fahrwerk gemacht und könnte mir vorstellen, dass mein Fahrwerk auch deinen Vorstellungen nahe käme:
Stützlager M3, Versteifungsplatten, Kreuz ausm Cabrio unterm Motor, Anti-Roll-Kit H&R, nur 225er rundum, Eibach Sportline 50/30, seit gestern Bilstein B8 Sprint Einrohr...
Hab gestern ne Runde gedreht, mit Winterreifen (205er)... bevor die Karre richtig rutscht, haut es einem aus den Sitzen...
Allerdings sind die Bilstein echt ne Ecke straffer als die Sachs Performance waren, womit das schon recht stramm ist. Wobei ich aber immer noch über Bahnschienen oder Bodenwellen fahren kann, ohne dass die Sonnenblenden runterklappen... :-)
Im Nice2Know ist übrigens ein Artikel zum
Thema Sportfahrwerk, den Du dir mal ansehen kannst.