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Hallo Leute!
Wie schon gesagt habe ich nen E30 320i!
Seit heute habe ich ne neue Batterie mit 74AH/680A
Wenn ich auf der Ampel stehe verreckt der und muss neu starten, und wenn ich Gang wechsle is er auch kommisch!??
Also an dem könnte es nicht liegen oder? Weill ich heute schon weite strecken gefahren bin, damit es sich bisschen auf lädt!
MfG
BMW E30 320i WIRD RESTAURIERT
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BMW E34 525tds Touring <-- Verkauft
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Hallo Murat86,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Mein E30 320i vereckt??"!
Gruß
Öhm,
das könnte alles mögliche sein, Pole anständig angeklemmt??
LMM? Sprit?
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,
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Jo Zündkerzen sind neu!
Pole?? Lach ( Bin Elektriker )
Benz is auch drine, LMM?? Soll ich den mal abstecken??
MfG
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ob du elektriker bist ist doch wurscht sogar andern leute die was andres sind passieren sachen!
also check mal nach #
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Zitat:
ob du elektriker bist ist doch wurscht sogar andern leute die was andres sind passieren sachen!
also check mal nach #
(Zitat von: bmw´e30)
Ne Die Pole sind Richtig!
Manchmal läuft der auch im stand!!!!!!
MfG
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So ich geh mal raus und check die Zündkerzen mal druch, sind eigentlich neu aber schadet ja nich :-)
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Zitat:
Hallo Leute!
Wie schon gesagt habe ich nen E30 320i!
Seit heute habe ich ne neue Batterie mit 74AH/680A
Wenn ich auf der Ampel stehe verreckt der und muss neu starten, und wenn ich Gang wechsle is er auch kommisch!??
Also an dem könnte es nicht liegen oder? Weill ich heute schon weite strecken gefahren bin, damit es sich bisschen auf lädt!
MfG
(Zitat von: Murat86)
er verreckt dir... kann er also die drehzahl nicht halten? Vielleicht Leerlaufregelventil.
stimme da SLY zu, LLRV - es tritt ja nur im leerlauf auf?!?
@murat86: definier mal das "komisch" beim gangwechsel.
ich sehe hier jetzt absolut keinen zusammenhang mit der neuen batterie?!
wenns daran liegen würde, könnteste den wagen nicht neustarten. oder leide ich an ner denklücke ^^
wenn du den lmm abziehst, geht der wagen aus, da dadurch eine wichtige bezugsgröße der kraftstoffaubereitung "verloren" geht.
„Der Ausgangspunkt für die großartigsten Unternehmungen liegt oft in kaum wahrnehmbaren Gelegenheiten.“
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Also Zündkerzen sind ok!
Das mit dem Gang wechsel hatte ich so gemeint!
Das der nicht gleich zieht sondern an ruck gibt!
Dat mit leerlauf etc und luft mengen messer hat mein schwager kontrolliert, da passt es!
Ich hab auch keine Ahnung warum der auf einmal so was macht! Das alles fing mit der Batterie wechsel an!!???
MfG
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Hast dir beim Batterie anklemmen irgend ne Sicherung gefetzt? oder nen Masseschluß erzeugt?
Kommt auch beim besten elektriker vor ;)
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Ne Ne Ne!!!!!!!
Also das Problem war!
Der Runde stecker unter der Ansaug Brücke!
Ich hatte Dieses oder letztes Jahr ne Neue Stecker rauf getan, der hat sich gelockert oda so ähnlich! Werde es diese woche genauer mal anschauen!
MfG
Murat
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Fahr 2-3 Tage und der läuft wieder ganz normal. Ist bei mir jedes mal, wenn die Batterie abgeklemmt war (Leerlauf viel zu niedrig, sobald der Motor war ist). Wie gesagt, hat sich noch jedes mal nach 2-3 Tagen eingependelt.
mfg Mario
OO==[][]==OO
PDC? DSG? DSC? Automatik? Nein danke, ich fahr selbst.
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Zitat:
Fahr 2-3 Tage und der läuft wieder ganz normal. Ist bei mir jedes mal, wenn die Batterie abgeklemmt war (Leerlauf viel zu niedrig, sobald der Motor war ist). Wie gesagt, hat sich noch jedes mal nach 2-3 Tagen eingependelt.
mfg Mario
(Zitat von: Kingm40)
Ne ich muss den stecker noch mal ab machen, ich habe sie mit ner klemme fest gemacht!
MfG
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Ganz egal wie das Ding angeklemmt ist, sobald die Batterie ein paar Tage durchgehend angeklemmt ist funktioniert alles wieder normal.
OO==[][]==OO
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Ne das hat mit der Batterie nichts am hut!
Ausserdem hab ich die Batterie gemossen und is Super!
Is wegen dem sch**** stecker, werd den wo anders platzieren!
MfG
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