ruckeln / keine gas annahme...
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sers , bin am So mit 220 auf der autobahn gewesen und plötzlich nahm er das gas weg und fing an ,kein gas mehr an zunehmen. es fängt nun schon bei 4000 upm an..
denk es is der kraftstofffilter!
schonmal jmd son prob gehabt!?
achja , keinerlei geräusche läuft tip top bis 4 000 keine aussetzter,ist auch kein m40 also keine nockenwelle :=)
schlepphebel etc sind es deff. auch nicht !
isn mb25
danke
Bearbeitet von - bmw´e30 am 13.05.2008 18:23:14Bearbeitet von - bmw´e30 am 13.05.2008 19:42:55
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Hallo bmw´e30,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "ruckeln / keine gas annahme..."!
Gruß
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Tausch mal den Kraftstofffilter und die Benzinpumpe aus, eventuell liegt es daran, ansonsten mal die Zündkerzen erneuern.
Gruß Ben
Suche für nen Kumpel: BMW E30 320i 2-türer, farbe egal Zustand sollte befriedigend sein (also keine durchgerosteten lebens aufgaben) TÜV brauch er keinen, sollte max. 250tkm runter haben und ausstattung ist egal. Bitte sofort bei mir melden....
Danke!!!
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daran hab ich auch schon gedacht ;)
war nur zu faul um nach zu schauen...!:=)
ich tipp eher ma auf nen abgerauchten Verteilerläufer, mach doch ma die Kappe ab und gugg da auch mal.
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,
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auch kei schlechte idee ! ;=)
bin erlich gesagt wirklich zu faul um runna zu laufen!!
bei dem wetter sitz nun schon 3 stunden aufm balkon und lass es mir gut gehen ;)
Davon wirds auch net besser ;)
Bei dem Wetter gibts doch nix bessres als mit Kumpels inner Garage oder im freien am Auto zu schrauben incl nem kühlen leckeren Bier ;)
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,
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stimmt aber net wenn du beruflich schon 2 kupplungen + 1 insp. gemacht hast ;D dann heist es heute zumindest erstmal eier schaukeln :P
abba bin ab morgn dran kannst glaube
denk abba auch stark das es am "co" wert liegt da ich ihn im winter hoch gedreht hatte auf 1,2%
abba PSSSSST ^^mfg
eingelaufene nockenwellen sind kein ausschließliches M40 problem. selbst beim M20 kann das vorkommen (selbst schon gesehen)!
also tut das nicht so als selbstverständlichkeit ab sagt: da M20, isses ausgeschlossen. ;-)
schlepphebel könnens auch nich sein, hatter nämlich nicht - wenn dann kipphebel.
zum thema: is dies generell ab 4000upm in jedem gang oder nur bei topspeed?
schaltet er komplett ab, sodass er höher will, aber nicht kann?!
klingt er in diesen und den drehzahlen darunter unsauber?
wie schon gesagt erstmal komplette zündanlage checken. wenn die i.O. ist, kannst dich ja mal um die kraftstoffzufuhr kümmern.
„Der Ausgangspunkt für die großartigsten Unternehmungen liegt oft in kaum wahrnehmbaren Gelegenheiten.“
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jojo verbesser mich @ kipphebel :)
ps. ich schrieb doch schon das es nicht vom kopf her kommt !
aber prob gelöst , war der kraftstofffilter..
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