Zitat:
Hallo zusammen,
war gerade beim ;-)... Diagnose STÜTZLAGER hin...
Na ja, hat ja mal schlappe 15.000 km gehalten.
Habe das Forum durchsucht und bin auch gut fündig geworden.
Habe mir jetzt die verstärkten Stützlager vom M3 gekauft.
Ebenfalls neue Schrauben, Papierunterlage etc.
Als Bonus hatte ich mir gedacht, verbaue ich auch die Stützplatte vom Z3 (kostet fast das gleiche wie ein Stützlager *lachhaft*)
Der ;-) gab mir noch mit auf dem Weg, dass ihr alle Freaks seid und eine solche Maßnahme nicht notwendig sei... ???
Ebenfalls meinte er, dass eine solche Stützplatte auch KONTRAPRODUKTIV sein kann.
Mit anderen Worten Kann ich mir mit einer solchen Stützplatte Beschädigungen an der Karosse holen?
Bitte um schnelle Antwort, da ich morgen alles verbauen wollte.
Gruß aus Köln(Zitat von: | Silver |)
Zitat:
Hallo!
Stuetz-resp. Verstaerkungplatte kontraproduktiv?
Das ist aber ein ganz heller BMW-Mensch!
Dann frag ihn doch mal warum der Z3 diese Teile serienmaessig drin hat. Wohl weil BMW das als kontraproduktiv einschaetzt...
Mann oh Mann. Mache BMW-Typen sind schon sehr sonderbar.(Zitat von: CH-Cecotto)
Zitat:
Kannst du die Teilenummer von der Z3 Stützplatte und dem M3 Stützlager sagen?(Zitat von: bernd79)
Zitat:
kurze frage hab die lager von Meyle eingebaut aber ne Papierdichtung war dort nicht bei wofür is die denn und drinn war auch keine ??(Zitat von: mgzr160)
Zitat:
In Köln hat man allerdings nicht so die Auswahl... Absolutes BMW Hammer Gebiet...
GRAUENHAFT!!!(Zitat von: | Silver |)
Zitat:Zitat:
In Köln hat man allerdings nicht so die Auswahl... Absolutes BMW Hammer Gebiet...
GRAUENHAFT!!!(Zitat von: | Silver |)
Hmm ich war immer beim Wiemer in Porz, kann die eigentlich vorbehaltlos empfehlen.
Man sollte sich allerdings auch vom Serviceleiter bedienen lassen, der Typ ist super. Desweiteren haben die da noch n alten Meister, der findet jede Ungereimtheit, besonders an älteren Modellen.
Oder gehören die auch mittlerweile zur Hammer Gruppe ?(Zitat von: barst0w)