Zitat:
Wenn ich aber mit durchgedrücktem Gaspedal weiter am pushen bin fällt der Drehzahlmesser um ca. 300-500 U/min ab...
Zitat:Zitat:
Wenn ich aber mit durchgedrücktem Gaspedal weiter am pushen bin fällt der Drehzahlmesser um ca. 300-500 U/min ab...
Dann nimm den "GasFuss" mal 1-1.5 cm zurück, dort ist die ORG Drosselklappenstellung auf "voll" -Offen.
Oder du stellst die DK mal richtig ein*gg*
Hatten wir hier schon mehrmals besprochen, suche einfach mal.
tschöö
Martin
mit lila Töfftöff-Brummbrumm
Zitat:
was meinst du mit DK?
Sorry,aber für mich als Laie klingt es unlogisch wenn ich,um auf Speed zu kommen,das Gaspedal 1 cm zurüch nehmen muß!
Hab ich persönlich noch nie gehört :-(
Was soll ich zu diesem Thema in die Suchfunktion eingeben,wäre nett wenn du mir da weiterhelfen könntest!
MfG
*Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten*
Zitat:
Die Sache ist, dass die Drosselklappe in einigen Fällen nicht korrekt eingestellt ist. Eigentlich sollte sie bei vollen durchgetretenem Fahrpedal den geringsten Luftwiderstand im ansaugtrakt erzeugen. Da sie aber verstellt ist, öffnet sie etwas weiter als notwendig und verringert damit wieder den Querschnitt, demzufolgen bekommt der Motor weniger Luft.
MfG Moppi
Kennt jemand ´ne günstige Möglichkeit für Ausrücklageraustausch?