Angel Eyes Löten-> stromdieb
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Guten Abend,
ich bin durch auf
Linkgestoßen, und habe auch nur gutes über das Produkt gehört. Ich bin lediglich zu unclever mitm lötkolben umzugehen, daher frage ich ob es andere möglichkeiten gibt, die angel eyes in die standlichtfassung zu kriegen. Per suche habe ich Stromdiebe gefunden, jedoch scheinen die mir ein wenig groß zu sein und würden die nicht auffallen???
1. Gibt es andere Möglichkeiten??
2. Wie habt ihr den Inverter im Motorraum montiert, würd es wohl mit tesa power strip gehen?
3. der schweinwerfer vom abblendlicht im vergleich zum fernlicht ist unterschiedlich groß oder? daher bräuchte man bei einer limo 2 unterschiedlich große ringe oder?
Vielen Dank im Voraus
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Hallo schaedel111,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Angel Eyes Löten-> stromdieb"!
Gruß
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Hey
1. Da sind so stecker bei die du einfach in die originalfassung stecken kannst (hab ich so gemacht)
2. den Inverter habe ich im Scheinwerfer montiert(man sieht die Kabel innen, leider hab ich das zu spät gemerkt, aber halt nur wenn du in einem bestimmten winkel stehst)
3. Richtig (bei der Facelift Variante) Fernlich 13cm und Abblendlicht größer. Aber das hat nichts mit Limo oder Touring zu tuen.
MfG
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ahh vielen dank!! Beim ebay link werden ja nur die Standlichtringe für Faceliftvariante angeboten, dann also für vfl limo nicht zu gebrauchen... Oder kann man die Angel Eyes in Sache Größe verändern??
Wie schaut es denn aus bei der HU, muss man dafür die Standlichtringe rausnehmen? oder wäre es sinnvoll, dafür die Ringe einzutragen?
Woher hast du die Standlichtringe? Sind überall Stecker dabei??
http://www.insideperformance.de/onlineshop/product_info.php/cPath/1_4/products_id/113Bei dem Produkt wird kein unterschied gemacht zwischen vfl und fl.
Würden diese Ringe auf einen VFL Limo passen?
Bearbeitet von - schaedel111 am 24.04.2008 12:44:27
Zitat:
ahh vielen dank!! Beim ebay link werden ja nur die Standlichtringe für Faceliftvariante angeboten, dann also für vfl limo nicht zu gebrauchen...
(Zitat von: schaedel111)
richtig
Zitat:
Oder kann man die Angel Eyes in Sache Größe verändern??
(Zitat von: schaedel111)
In den Plexiglasringen befindet sich ne mini Neonröhre - sprich n Glaskolben
schonmal versucht n Glaskolben zu biegen? - wenn du dir net n 2. Satz kaufen willst lass es besser - der bricht wennstn aufbiegen versuchst ;)
Zitat:
Woher hast du die Standlichtringe? Sind überall Stecker dabei??
(Zitat von: schaedel111)
Ich hab meine von SaNi - aber schopn die G7
da sind Spritzwassergeschützte Steckverbinder dabei
und 4 Steuergeräte anstelle von 2
kosten dafür auch etwas mehr - aber Quali hat nunmal seinen Preis
Generell frag ich mich ob du net ev. n Kumpel hast der dir die Anschlüsse von den Invertern an den Lampensockel läten kann
Stromdiebe find ich net so prickelnd
schliesslich öffnest du die Isolierung und wennst n Schrumpfschlauch drüberziehen kannst - dann kannst auch die 2 minuten investieren und die Kabel sauber verlöten zu lassen
ich hab die Inverter unterm Querträger mit Industrieklettern befestigt - Powerstrip wür denk ich auch funzen
Wichtig - die Inverter net in ne Tüte packen - so das die quasi atmen können
sonmdern wie du schon meintest einfach etwas Geschützt unterm Querträger verstauen
Gruß
Odie
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mhn ja aber wenn man es daran lötet, dann kann man es ja nicht mehr rückgängig machen, oder?
vor der HU abbauen?
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Am besten fragst du beim Händler nach und er wird dir schon das richtige schicken =)
Mit Eintragung ist sinnlos, wurde hier auch schon oft besprochen. Also einbau auf eigene Gefahr, jedoch achtet die Polizei nicht so darauf, bei uns zumindest (Ist ja ein BMW hehe)
Was natürlich am besten wäre, wär ein neuer Scheinwerfer mit Ringen, die kosten natürlich mehr und sind auch zugelassen. Ich glaub für dein Modell hab ich mal mit CCFL-Ringen gesehen.
Das mit den Steckern, würde selber nichts abschneiden oder abkappen. Am besten so lassen wie die sind! Wenn die Polizei dann doch streß macht, ist die Rückrüstung um EINIGES einfacher.
gut, wenn man 40€ drauf zahlt dann will man vll bessere, aber ich sags mal so, am Tag, wo die Sonne brennt, wird man auch die teuren Ringe nicht sehen, und abends sieht man diese 20% absolut nicht. Und 40€ gebe ich dann lieber fürs Tanken aus. ;)
Bearbeitet von - vital4ik am 25.04.2008 10:44:11
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Zitat:
mhn ja aber wenn man es daran lötet, dann kann man es ja nicht mehr rückgängig machen, oder?
vor der HU abbauen?
(Zitat von: schaedel111)
Ich löt das ganze ja net an den Fahrzeugkabelbaum, sondern an die Lampenhalter vom Standlicht
und der is einfach an den FzgKBB gesteckt - hab im handschuhfach n 2. paar Lampenträger
- schneller und sauberer rückbauen kannst net
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Doch, indem du einfach die Kabel vom Inverter in die halterung steckst (wenn du Lampenhalter abmachst)
Oder sind die beim VFL fest? Bei mir konnte ich einfach abstecken und diese wieder an die Scheinwerferstecken. Sodass ich nun nur diese Pins abstecken muss und Lampenhalter drauf und FERTIG. Und man muss nicht noch extra GEld für so Lampenträger ausgeben, auch wenn die nur 10euro oder so kosten sollten
mfg
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nein das net
aber wie willst du sicherstellen das die einfach reingesteckten kabel auch drin bleiben
Abisolierte Kabel einfach ohne Lagesicherung in einen Stecker einbringen wo se dann im Betrieb feucht fröhlich n Kurzschluss fabrizieren können?????
ich hoffe mal das oben von dir war nur n Scherz
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Nö, habs so angeschlossen!
Wie ich das sichergestellt habe? Dran gezogen ^^ die habe ich kaum abbekommen^^
Außerdem haben due son hacken der sich festbeißt!
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alle reden von isolieren und abdichten, was genau wird dabei abgedichtet und wo krieg ich sowas her?
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Also, eigentlich sollte man alle Kabel isolieren (Mit Isolierband umwickeln zB) damit kein Kurzschluss kommt und die Kabel fest sitzen.
Was ich in meiner Variante nicht beachtet habe, da diese sicher vor Wind und Regen im Motorraum unter der Strebe(die vorne halt ist ^^) befestigt sind.
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