hab grad gelesen du hast den oldsmotor drinne..
der is extra für den europäischen markt implantiert worden..in usa wird der nich geführt, da der motor total unterdimensioniert is...deshalb gibts mit dem motor auch regelmässig probleme...
demnach was ich mir eben angelesen hab wird wohl der kopf abgeraucht sein..
oder was auch häufig auftritt sind nockenwellenschäden..
wenn du zu dem auto kompetentere infos suchst solltest mal in dem forum hier nachfragen..
da sind auch n paar transsport fahrer vertreten..
www.ami-forum.deund keine angst, die sind da auch nich bekloppter als hier ;)
ich denke mal da wirste eher antworten finden als hier..
@nicore
ich würd trotzdem 3mal lieber an n weidezaun pinkeln als von der zündspule einen gefegt bekommen :)
wer das vergnügen schon mal hatte weiss was ich meine :)
und die funkenlänge hängt von der spannung ab..1cm pro 10kv meine ich war da richtwert in luft..der pulli dürfte eher als brücke als als isolation dienen in dem fall
der strom is dann für verbrennungen und gewebeschäden verantwortlich...bei der frequenz spielt der strom aber nicht so eine gewichtige rolle wie z.b. bei der niederfrequenten haustechnik..
ist ja das gleiche prinzip wie beim tazer..
oder meinst du bekommst aus nem 9v block hochspannung und stromstärken im amperebereich hin? ;)