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Die Bremsscheibe vom Corrado passt, man muss allerdings ein wenig auf der drehbank arbeiten!
in verbindung mit den e34 525ix bremssättel passen die wie wenn sie von so wären!
Danke für eure antwoorten!
7.März 1916:
Die Geburt einer neuen Ära!
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Hallo dumdav,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Welche Rennbremsen???"!
Gruß
Erläuterung bitte ;)
Andre wollen auch teilhaben dran ;)
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,
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Zitat:
Die Bremsscheibe vom Corrado passt, man muss allerdings ein wenig auf der drehbank arbeiten!
in verbindung mit den e34 525ix bremssättel passen die wie wenn sie von so wären!
Danke für eure antwoorten!
(Zitat von: dumdav)
was willst denn mit dem corrado zeug. ist auch nicht viel besser wie die e30 scheiben... und die 2cm was die VW scheibe größer ist, merkste fast nicht.
wenn dann vom audi S3 die scheiben holen. und neue löcher ein. die von 300mm.de sind ja auch nix anderes als geänderte s3 scheiben
Speed costs money....how fast can you go?!
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die corrado scheiben mit e34 525ix bremssättel sind der hammer! Da brauche ich nicht ein eine menge geld dafür ausgeben!
7.März 1916:
Die Geburt einer neuen Ära!
Zitat:
die corrado scheiben mit e34 525ix bremssättel sind der hammer! Da brauche ich nicht ein eine menge geld dafür ausgeben!
(Zitat von: dumdav)
wieso viel geld ausgeben.
audi s3 scheiben kosten neu par kröten, sättel nehm ich von einem BMW, und adapter mußte sowieso fertigen. zack.. schon hab ich ne 300mm bremse.
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Zitat:
Mich würde in dem Zusammenhang die Kombination Zimmermann Scheiben; innenbelüftet, gelocht mit EBC Klötzen; Greenstuff (oder so) interessieren ??? Sollen angeblich Gut und relativ günstig sein (um 200,- €)... Kenn mich damit aber wenig aus...
Kann ich bestätigen, fajr auf meinem 318i Cabby sein einem halben Jahr Zimmermann Scheiben mit EBC-Greenstuff Belägen vorne und hinten. Keine Probleme damit und der ganze Spaß (also vorne und hinten) hat mich ca 300 Euro gekostet.
MfG, Rudi520i
PS: Die Bremsenkombi quitscht zeitweise einwenig....
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Zimmermann= Schrott kann man nicht verallgemeinern.
Ich habe vor 2 Jahren mir ebenfalls die gelochten Zimmermann und die Greenstuff beläge für die Vorderachse und Hinterachse gekauft.
Die Scheiben und Beläge der Vorderachse sind runter und die Scheiben waren derart rissig das es keinen spaß mehr gemacht hat damit von +200 runterzubremsen.
Ich werde mir (falls ich nicht doch noch auf 300mm umsteige ) mir die wärmebehandelten und gelochten Bremsscheiben von Nordmann holen und die Greenstuff. Greenstuff gibt wirklich wesentlich weniger Bremsstaub ab und ist somit felgenfreundlicher.
bei den Normannscheiben ist halt darauf zu achten das sie wärmebehandelt sind damit nicht wieder die Hitzerisse entstehen. Hier fahren mehrere diese Kombination u.a. auch im Golf I mit nem gemachten S3 Motor(265ps) und der hat keinerlei Probleme damit.
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die s3 sind doch 5 loch, ich brauche ja 4 loch!
und zu groß sollte die scheibe auch nicht sein, da ich für Autocross nicht unbedingt zu große felgen nehmen kann, weils sonst keine stollenreifen mehr giebt!
Ja das hat der Pilot doch gemeint mit du musst die S3 Scheiben nacharbeiten. Die sind aber ratz fatz geändert da der S3 LK. 5x100 hat und die Abmaße der Scheibe recht gut zum E30 passen.
Schau mal auf e30.de unter Do it yourself – Bremsen.
Da is recht gut beschrieben wie du was Verbauen und endern kannst
Nur richtige Autos haben Heckantrieb !!!
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