Hallo.
Natürlich ist mir bewusst, dass nach einem Fahrwerksumbau die Spur verstellt ist, aber ich habe generell ein anderes Problem...
Ich habe mein M3-Cabrio mit einer verbauten Tieferlegung gekauft. Soweit ich mich erinnern kann, waren Sturz und Spur vollkommen in Ordnung. Nun habe ich jedoch einen Satz neuer BMW-Federn verbaut. Seit dem stehen die Räder total wirr im Radhaus herum. Wir haben definitiv alles richtig zusammen gebaut. Leider steht an der Fahrerseite die Oberkante des Rades weiter heraus als die Unterkante, und auf der Beifahrerseite ist es genau umgekehrt (allerdings wäre diese Stellung noch vertretbar).
Woran kann diese Fehlstellung liegen? Ich weis zwar dass das Cabrio vorne links einen Unfall hatte.... Der Schaden sieht jedoch soweit komplett repariert aus. Hier war auch ein neues Federbein verbaut. Wie kann ich mir jetzt aber die Fehlstellung auf der Beifahrerseite erklären?
Habe hier etwas von verstellbaren Schrauben zur Sturzkorrektur gelesen. Kann es sein dass wir die nicht bemerkt haben, und beim Einbau der Federbeine einfach verdreht haben? Oder wie werden die montiert?
ciao Chris