tankuhr,drehzahlmesser und verbrauchsanzeige
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 12.03.2008
Westhofen
Deutschland
21 Beiträge
hallo ich habe ein problem mit meinem kombiinstrument und zwar funktioniert die tankuhr,drehzahlmesser und verbrauchsanzeige nicht...kombi habe ich schon getauscht,ohne erfolg..kann mir jemand einen tipp oder einen link für die pin belegung des kombi sagen.
vielen dank im vorraus
schulti
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo schulti,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "tankuhr,drehzahlmesser und verbrauchsanzeige"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Mitglied seit: 03.04.2006
böblingen
Deutschland
430 Beiträge
kodierstecker kaputt - wechseln dann sollte es wieder gehen .........
BMW unser-Der du fährst auf der Straße-Geheiligt werden deine Nieren-Dein M-Power komme-Dein Burnout geschehe-Als benziner und Diesel-Unser täglich Blau-Weiß gib uns heute-Den dein ist der Speed-Und die PS und die Überlegenheit-In ewigkeit-A(M+power)EN;-)
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 12.03.2008
Westhofen
Deutschland
21 Beiträge
den codierstecker hatte ich auch schon probiert..auch nicht den gewünschten erfolg gebracht..schaue mal weiter
hast die möglichkeit mal das sg zu tauschen??
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!
-> PN an mich
-----------------------------
Keep the Harder Style alive.
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 12.03.2008
Westhofen
Deutschland
21 Beiträge
wenn du das steuergerät meinst..leider nicht.ich habe keins auf die schnelle greifbar.meinst du wirklich das es daren liegen kann???
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 12.03.2008
Westhofen
Deutschland
21 Beiträge
habe fehler gefunden.es war die leiterplatte im kombi und der tankgeber...
gruß schulti
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 101 Monaten
Der Tankgeber legt den Drehzahlmesser lahm?!
Wir genau hast du das festgestellt?
Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, während einer Rallye im Harz, Ende der 60er)