- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: schulti Date: 06.04.2008 Thema: tankuhr,drehzahlmesser und verbrauchsanzeige ---------------------------------------------------------- hallo ich habe ein problem mit meinem kombiinstrument und zwar funktioniert die tankuhr,drehzahlmesser und verbrauchsanzeige nicht...kombi habe ich schon getauscht,ohne erfolg..kann mir jemand einen tipp oder einen link für die pin belegung des kombi sagen. vielen dank im vorraus schulti |
Autor: RECHTSFAHRGEBOT Datum: 10.04.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- kodierstecker kaputt - wechseln dann sollte es wieder gehen ......... BMW unser-Der du fährst auf der Straße-Geheiligt werden deine Nieren-Dein M-Power komme-Dein Burnout geschehe-Als benziner und Diesel-Unser täglich Blau-Weiß gib uns heute-Den dein ist der Speed-Und die PS und die Überlegenheit-In ewigkeit-A(M+power)EN;-) |
Autor: schulti Datum: 14.04.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- den codierstecker hatte ich auch schon probiert..auch nicht den gewünschten erfolg gebracht..schaue mal weiter |
Autor: Rockford Fosgate E30 Datum: 14.04.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- hast die möglichkeit mal das sg zu tauschen?? BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung! -> PN an mich ----------------------------- Keep the Harder Style alive. |
Autor: schulti Datum: 15.04.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- wenn du das steuergerät meinst..leider nicht.ich habe keins auf die schnelle greifbar.meinst du wirklich das es daren liegen kann??? |
Autor: schulti Datum: 16.04.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- habe fehler gefunden.es war die leiterplatte im kombi und der tankgeber... gruß schulti |
Autor: Peugeotgti205 Datum: 04.09.2016 Antwort: ---------------------------------------------------------- Der Tankgeber legt den Drehzahlmesser lahm?! Wir genau hast du das festgestellt? |
Autor: Projekt X 1-4 Datum: 07.09.2016 Antwort: ---------------------------------------------------------- Leichenfledderer :). Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, während einer Rallye im Harz, Ende der 60er) |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |