Wenn Du den Anschluß vor dem CC-Modul anklemmst, bekommst Du auf keinen Fall irgendwelche Probleme. (Die Leitungen führen von den Sicherungen zum CC-Modul und von dort weiter zu den Scheinwerfern.)
Ich würde aber nicht direkt an Klemme 56b gehen, sondern an die Steuerleitung, die vom Lichtschalter kommt und das Relais für das Abblendlicht schaltet. (Leitungsfarbe gelb, am Relais Kontakt 86, am Lichtschalter Pin 4)
Wenn Du an Klemme 56b gehst, dann hast Du entweder die Möglichkeit, daß Du die Leitung zwischen dem Relais und den Sicherungen abgreifst (in diesem Falle mußt Du die Leitung auf jeden Fall separat absichern) oder Du klemmst die Leitung hinter eine der Sicherungen (rechte oder linke Fahrzeugseite) in diesem Falle hast Du aber das Problem, daß in dem Fall, daß die Sicherung durchbrennt, an dem die LWR hängt, selbige ausfällt, auch wenn mindestens ein Scheinwerfer noch funktioniert. Wenn Du an die Steuerleitung für das Relais gehst, kann dies nicht passieren (Die LWR funktioniert dann auch noch, wenn die Sicherungen für die Scheinwerfer durchbrennen und Du brauchst die Leitung nicht separat absichern, da diese Leitung schon eine Absicherung hat.