lpg in polen kennt den jemand?
BRC ist der grösste Müll den es gibt, seit anfang an hab ich nur Probleme mit der sch... Anlage, jetzt war ein Rail Ventil kaputt, kostet 117€ dann ist gerade das Steuergerät kaputt, kostet nur 700€ plus das neue programieren! Mein nächstes Auto bekommt eine vernünftige und vor allem in einer richtigen Fachwerkstatt eingebaute Anlage und wenn ich die selbst einbaue! Den Pfusch den die polnischen Gastarbeiter bei mir am Auto gemacht haben da bekomm ichs mit Sicherheit besser hin auch ohne jemals eine Anlage verbaut zu haben! Aber irgendwann ist immer das erste mal!
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Ranger,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "lpg in polen kennt den jemand?"!
Gruß
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 17.05.2006
AHRENSBURG
Deutschland
101 Beiträge
hmm hat jemand im forum eine BRC drin ?
Wenn ich eure Berichte hier so lese, bin ich echt froh das ich einen Gas-Umbau in Bosnien für maximal 1.000,- EUR machen lasse, der den EU-Richtlinien entspricht... hab noch nie von Problemen gehört, und der günstige Preis erklärt sich ganz einfach dadurch, das man für die Arbeit quasi nix zahlen muss... man hat fast nur Materialkosten...
Mitglied seit: 28.12.2004
Frankfurt (oder)
Deutschland
594 Beiträge
Meine Freundin hat wie eingangs schon erwähnt ne BRC anlage im VR6. Fahren die jetzt schon über 1000km und bis auf gelegentliche zündaussetzer ist eigentich alles ok.
Bearbeitet von - morphi am 30.03.2008 12:52:35
Meiner ist nich besonders lang, aber dafür extrem dünn :-)
1000km, lol. Das fahr ich in der Woche, jetzt nach 100000km fängt das Ding erst richtig an zu spinnen kostet gerade richtig Geld erst 2 Ventile, jetzt das Steuergerät. Ich hab eine BRC Anlage drinne.
Sorry aber 1000km in einer Woche sind doch sehr belastend oder?
Also: BRC = Die polnische Ausgabe von Feminitec. KEINE schlechten Anlagen IM PRINZIP. Wenn dein Umrüster natürlich Sch.... ist dann braucht man sich nicht wundern. Auch mit einer BRC hat man im gut verbautem zustand KEINE Probleme, es sei denn man fährt n Benz oder n Japaner. Die machen in der Regel immer mehr Probleme. Auch ein Problem ist die Qualität des Gases. Deshalb hab ich darauf geachtet das meine neue Anlage resistent gegen Azeton ist. Da dies mittlerweile als Müll teilweise beigemischt ist. Ist zwar nicht schlecht für den Motor, frista allerdings den Rest an! Die neuen Anlagen von BiGas sind dagegen schon resistent.
Also ich kann meinen Umrüster nur weiterempfehlen. Wer Interesse hat kann sich bei mir melden, da wir jetzt schon mehrere Fahrzeuge in Auftrag gegeben haben kann ich da bestimmt was verhandeln.
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 17.05.2006
AHRENSBURG
Deutschland
101 Beiträge
ich habe heute mit denen telefoniert und er sagte das eine brc für den m54 motor schlecht ist weil diese so gut wie kein unterdruck aufbaut er hat mir eine prins empfohlen was würde die so kosten in deutschlan weil die in polen wohl nur brc einbauen
Wäre es eine Option zu mir nach WÜrzburg zu kommen, dann würde ich für dich mal nach einer Prins anfragen. Wie gesagt, die verbauen hauptsächlich Prins. Also ich gebe mein Auto dort gerne in deren Hände. Habe mich vorab eine halbe Stunde mit dem Chef unterhalten, ich glaube es gibt nichts was der nicht über das Thema weiß, 17 Jahre Erfahrung sprechen da wirklich für sich.
Bearbeitet von - the-fabio am 31.03.2008 19:37:06
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 17.05.2006
AHRENSBURG
Deutschland
101 Beiträge
Zitat:
Wäre es eine Option zu mir nach WÜrzburg zu kommen, dann würde ich für dich mal nach einer Prins anfragen. Wie gesagt, die verbauen hauptsächlich Prins. Also ich gebe mein Auto dort gerne in deren Hände. Habe mich vorab eine halbe Stunde mit dem Chef unterhalten, ich glaube es gibt nichts was der nicht über das Thema weiß, 17 Jahre Erfahrung sprechen da wirklich für sich.
Bearbeitet von - the-fabio am 31.03.2008 19:37:06
(Zitat von: the-fabio)
ja wenn er einen vernünftigen preis macht würde ich kommen.
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 17.05.2006
AHRENSBURG
Deutschland
101 Beiträge
also ich habe einen umrüster in hamburg gefunden der einen guten eindruck macht under preis ist in ordnung. Blos eine sache die mich stutzig macht ist, das sie die ansaugbrücke nicht abbauen, sondern die löcher so reinbohren. Als begründung sagt er das es plastick ist und somit kein problem ist weil die spähne ja nach ausen gedreht wird und so kaum dreck in die brücke gelangt. Was meint ihr dazu?
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 17.05.2006
AHRENSBURG
Deutschland
101 Beiträge
weiss keiner ob man die brücke abnimmt oder es auch so machen kann.
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 19 Monaten
Mitglied seit: 15.11.2009
Deutschland
1 Beitrag
Ich habe Stag 300+ einbauen lasen in 523i Touring.Gekostet hat das ganze 960€ inkl. AbG.Bin bis heute ca.1100km gefahren.Geschehen ist das natürlich in Polen,genau Zielona Gora.