Hallo,
vor der Frage stand ich auch einmal. Habe mich ewig im Netz erkundigt und bin letzendlich bei dem ProKit hängen geblieben. Hatte auch einen Werkstatt-Termin bei einem Tuner. Er nahm mich dann an die Hand und hat mir vor der Tür gezeigt, wie groß der Unterschied zwischen Serie und ProKit ist. Rein optisch konnte man kaum einen Unterschied erkennen. War schon etwas tiefer, aber nicht wirklich viel. Sah aus wie die M-Federung die ja bei ca. 20mm liegt.
Er hat mit dann zum SportKit geraten und das habe ich bis heute auch nicht bereut. Super Straßenlage und ein wirklich ausgewogener Restkomfort ist ebenfalls vorhanden. Spürbar geändert hat sich das Fahrverhalten und durch die fehlende Eintauchung beim beschleunigen wirkt auch dieses wesentlich spritziger.
Dazu sieht es schön dezent aus und überhaupt nicht übertrieben. Ich kann nur zum SportKit raten und würde mir das Geld für das ProKit sparen. Glaub mir, Du wirst enttäuscht sein. Gerade was die Optik angeht.