wieviele Motorradfahrer unter uns?
Zitat:
Versuch (auch Deiner Familie zuliebe) älter als 25 zu werden, danach werden die meisten etwas vernünftiger (zumindest war`s bei mir so).
Gruß, Fabi
(Zitat von: XT-Fabi)
Da is was whres dran. Wenn man frisch den Führerschein hat traut man sich leider oft viel zu viel zu.
MAKE IT OR BRAKE IT!
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Maddox,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "wieviele Motorradfahrer unter uns?"!
Gruß
Mitglied seit: 02.12.2006
Pattensen
Deutschland
172 Beiträge
Fahre seit 5 jahren motorrad habe mehrere Rennstreckentrainings hinter mir! Leistung braucht man auch um schnell zu sein!
Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein Stern zieren ? Zum Leben gehör´n Organe, der Mensch braucht doch 2 Nieren !
Mitglied seit: 23.03.2006
Irsch/Saar
Deutschland
788 Beiträge
^^
Wenn du auffer Rennstrecke unterwegs warst müsstest du wissen das Leistung nur auf ner Geraden schnell macht!
Du kannst mir aber mal gerne erklären warum z.B. im Schwarzwald die kleinen popeligen 1 Zylinder KTM´s mit gerade mal 50-60PS mit den deutlich schnelleren 2, 3 oder gar 4 Zylindern mithalten können oder teilweise sogar schneller unterwegs sind!
Wenns anspruchsvoll wird dann bringt dir die ganze Leístung nix, das macht es auch nicht einfacher eher im Gegenteil! Da wo ich einfach den Hahn aufreisse muss man mit PS Boliden schon mal kucken das man nicht gleich abfliegt!
Auf ner Renne gibts aber immer Spezialisten die mit den 1000ern auffer Geraden versuchen das wieder gut zu machen was se in den Kurven vergeigen!
...don´t care about tomorrow!
Mitglied seit: 02.12.2006
Pattensen
Deutschland
172 Beiträge
Ich sage nicht das man schneller ist mit ner 1000 wie ich habe sondern das man etwas leistung schon braucht um anständig raus zu beschleunigen! Fahre lieber mit ner 750 gsxr auf rennstrecke ist einfacher und steht meiner in leistung kaum nach! Schwarzwald Harz usw geb ich dir voll recht da braucht man keine 180 ps aber finde 86 wie eine bandit zb. sollten es sein! Kann nur sagen das mir die ktm adventure auch super spass gemacht hat und wesentlich schöner zu fahren war! Ich fahre hier halt mehr rennstrecke und autobahn mit meiner!
Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein Stern zieren ? Zum Leben gehör´n Organe, der Mensch braucht doch 2 Nieren !
Eine Bandit mit 86 Vierzylinder-PS im Schwarzwald? Um aus den Kehren rauszukommen braucht es Drehmoment aus dem Keller, z.B. SV650, wenn es schon ein Strassemnmopped sein soll.
Gruß, Fabi
Mitglied seit: 23.03.2006
Irsch/Saar
Deutschland
788 Beiträge
Im Schwarzwald sind weniger Zylinder wirklich mehr!
Druck untenraus macht da schnell, un mit nem Supersportler kannste da alles im 1. Gang fahren, also entweder Drehzahl im Keller und weniger Schub oder zuviel Schub!
...don´t care about tomorrow!
Mitglied seit: 02.12.2006
Pattensen
Deutschland
172 Beiträge
wir sind ja einer meinung aber ich bin nur die bandit gefahren und sonst nur supersportler! Ne sv ist ja glaub ich nen 2 zylinder oder?! Hab ich aber selber noch keine erfahrungen mit gemacht!
Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein Stern zieren ? Zum Leben gehör´n Organe, der Mensch braucht doch 2 Nieren !
Die kann ich Dir (für kurvige Gegenden) nur wärmstens empfehlen: leicht, handlich wie`n Fahrrad, soviel Leistung, dass Du mit richtig Druck aus der Kurve rauskommst, indem Du den Hahn aufreisst, ohne Dir allzu grosse Sorgen machen zu müssen, dass Du nen Highsider riskierst. Sind zwar nur etwas um die 70(Zweizylinder-)PS, aber die machen einen Mordsspass:o)). Und nebenbei ist das Mopped noch nicht mal so teuer und frisst relativ wenig Sprit.
Mein Tip: probefahren!!
Gruss, Fabi
Mitglied seit: 20.02.2002
FC Zürich
Switzerland
272 Beiträge
Hatte mal ne Cagiva Mito, 125er Rennsemmel mit Ducati-Optik. Bin schon länger nicht mehr Motorrad gefahren, mich interessiert die neue Monster. Mal gucken...
gruz
gambino
Hallo
Hier mal ein pic von meiner neuen 11er
[img]http://img383.imageshack.us/img383/4921/bild130qt5.jpg[img]
Mitglied seit: 09.07.2008
velen
Deutschland
76 Beiträge
Alles nette beschreibungen... ich fahre seit 1969 angefangen mit Kreidler RS ,71 dann 1ser gemacht und bis heute so zimlich alles gefahren was auf den Markt ist sei es enduro oder Cooper oder renner, es kommt drauf an was man will und vor allen was man kann, kleine renner so wie Aprilia 125 mit offenen satz.. ist der hit in den bergen, kurwen usw. kommt wohl so schnel keiner drann. lange strecken ist wahl eher was gemüdlicheres angesagt. zur Zeit V-Max natürlich die echte -alte serie- voll aufmunitioniert da geht mit tuning nichtsmehr. ist alles rausgeholt was rauszuholen ist. da steht das teil mit 1600ccmbzw fast 1700ccm und runde 170 ps. und das teil rennt wie der teufel auf lange strecken sowie auf kurzen,und kurwen einfach genial. es kommt wie gesagt immer darauf an was man will und was man kann. ich kann es auch nicht leiden wenn man mit t-Shit und badelatschen über die piste bügelt, aber mein problem ist das nicht. ich fahre selbst zum brötchen holen in voller monteur.ist einfach besser für die gesundheit. gefahren wird im winter genauso wie im sommer, es gibt kein schlechres wetter,-- nur schlechte kleidung..--ich fahre auch bei eis und schnee, und nur ein bischen regen macht mal garnichts. mein 3er benutze ich nur wenn die ganze familie rauf fährt ansonsten fahre ich nur Bike.-- das ist einfach Freiheit die ich meine.---
hobby schrauber
Ich fahr ne Kawasaki Zx6r
Auf ner engen Landstrasse ist Schub aus em Drezahlkeller schon geil,
aber ich finde je breiter und grösser die Landstrassen werden, desto mehr wünscht man sich dann den Druck oben herraus.
Ich finde meine 1200 Bandit macht das schon ganz gut,
nur wenn man dann mal die neue R1 fährt,
dann wünscht man sich schon noch einmal 50PS mehr.
Direct Art and Production Support Senior Stylistic Supervisor
Zitat:
...aber ich finde je breiter und grösser die Landstrassen werden, desto mehr ...
(Zitat von: Powerjaffen)
... ähnelt die Landstraße einer Autobahn;o)
Ich fahr jetzt erstmal nach Holland, die schönsten Kreisel hab ich mir schon rausgesucht!
Gruß, Fabi
Ich fahr ne Honda X4. Drehmomentstärkstes Serienmotorrad. In Deutschland gabs die nie zu kaufen. Japan Import, deswegen war sie anfangs auf 180 KMH gedrosselt. Verbrauch ca. 14 Liter Super. Über 100NM bei 2500 U/min^^ Wird bald verkloppt und es kommt ne Vertemati Sumo rein, die 2. :D
aktuell gesperrt
Landshut - Dingolfing
Deutschland
188 Beiträge
Ich fahre jetzt dann ne Rn09 :)
Verkaufe original BMW M135 Komplettradsatz
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatka/topic.asp?TOPIC_ID=120027&FORUM_ID=20&CAT_ID=3&Forum_Title=Biete+%2D+BMW+Reifen+%2F+Felgen&Topic_Title=Orig%2E+BMW+M135+Komplettsatz+18%22+f%FCr+E60%2FE61%2Fetc
Mitglied seit: 17.11.2007
muhr am see
Deutschland
84 Beiträge
fahr ne kawa zx6r 04 die schönste 6er find ich ;-)mit optimierten seuergerät leo sbk auspuffanlage titanium ohne db killer feuert bei last richtig schön hinten raus verdichtung reduziert notoi luftfilter ölings federbeine hinten 2 cm höhergelegt kellermannblinker led rücklicht 136 ps auf dem hinterrad bei 158 kg trockengewicht macht spaß die kiste ;-)
Verdichtung reduziert???
Was genau soll das bringen? Mehr Leistung geht doch andersrum, oder?!?
Burn out ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck off!!
Also ich fahre ja schon fast nen oldtimer *lach*
Ne Kawasaki ZX-6R Ninja von 1998 ^^
"Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst. Wenn du den Baum nur hörst, dann wars Übersteuern!" [Walter Röhrl]
Hallo,
klinke mich auch kurz mit ein.
Honda CBR 1000RR Fireblade Baujahr 05
Mfg: Cockroach