Lenkrad vibriert wieder?!
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Moin Leute.
Wenn ich das Auto im kalten Zustand fahre, fängt bei mir manchmal an das Lendrad zu vibrieren und leichtes hin und her lenken...!
wenn ich Bremse verstärkt sich das noch!
Als ich mir den e36 kaufte, war das schon mal, hab dann aber komplett neue Bremsscheiben mit Bremsbelägen angebaut. Und dann noch das Gelenk am Querlenker wechseln lassen. Dann kam mir nichts verdächtiges mehr vor da ich dann auch gleich SOmmerbemmen droff gemacht habe! Seit diesem Winter jetz mit die Winterbemmen tritt das Problem wieder auf. Kann es da sein das noch irgend nen andres Teil ausgeklappert ist oder liegt es vll an die Winterreifen????
mfg
Mich kann man nicht beschreiben,
mich muß man erlebt haben.
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Hallo Compact-Gold,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Lenkrad vibriert wieder?!"!
Gruß
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Mitglied seit: 03.02.2008
hamminkeln
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wenn beim anbremsen wieder das lenkrad flattert sind die scheiben hin auch beim normalen fahren weil der belag ja höchstens mikromillimeter von bs weg ist!
is bei mir auch ungefähr so wenn ich auf der autobahn ne kurve nehme vibriert es verstärkt, aber wenn ich gerade aus fahre ist nicht und halt auch noch wenn ich verstärkt bremse
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Mitglied seit: 08.11.2006
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Die sind NEEEEU!!
Mich kann man nicht beschreiben,
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Mitglied seit: 03.02.2008
hamminkeln
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ja wenn du die verheizt hast!oder beim montieren die narbe nicht sauber gemacht wurde!nach einer langen fahrt kaltes wasser drauf kam ?
Chromradkappen, Aufkleber und Baumarktauspuffblenden sind kein Tuning!
Gib mir einen Punkt wo ich hintreten kann und ich bewege die Erde !
Genau diese sind bei mir gerade hinüber.
Aus der "Fahrwerkskunde" kann ich leider nicht erlesen
welche "besseren" Teile ich nehmen kann für meinen Compact.
BMW Team Oberhavel
War bei mir auch so. Großes Lenkspiel usw. Könnten die Gummis sein! Schließ mich der Meinung an!
@Nicore:
Sandtler hat solche Lager aus PU im Angebot. Die dämpfen zwar nimmer ganz so viel sind aber dafür haltbarer.
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..
Zitat:
Genau diese sind bei mir gerade hinüber.
Aus der "Fahrwerkskunde" kann ich leider nicht erlesen
welche "besseren" Teile ich nehmen kann für meinen Compact.
(Zitat von: Nicore)
Entweder du nimmst wie Stefan geschrieben die vom Sandtler aus PU, oder nimmst die M3 Lager entweder die normalen mit mittiger positionierung aber haltbarer oder die vom andren M mit exzentrischer Aufnahme, die sorgen für ruhigeren Geradeauslauf auffer Bahn und Spurtreue wird besser. Kannst vom M alle nehmen da die ich sag mal "Vollmaterial"
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,
Mitglied der
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Aber laut dem "für und wider" der Lager vom M3.0 oder M3.2 dann
denke ich doch lieber an die vom M3.2
BMW Team Oberhavel
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Also die Bremsen kann ich ausschließen, dass sieht man wenn die hinüber sind! Es ist ja auch wenn ich normal fahre und nicht bremse. Ich schau mir die Gummis ma an, mal schauen wies dort so ausschaut!
thx erstma
Mich kann man nicht beschreiben,
mich muß man erlebt haben.
Ja wie manche hier sagen soll ja alles korrekt und sauber sein.
Was ich halt noch sagen wollte ist dass es bei mir extrem geflattert hat wo ich mein auto gekauft habe, aber ich habe dann ne einstellung gemacht vom wagen (spureinstellung heisst es oder? - bin Schwede ;) ). Danach flattert es sehr sehr gering, und das hat sicher mit alte gummis oder schmutz oder so zu tun, wie oben gennant.