Hallo Gemeinde,
nach meinem dritten E30 ist nun die Zeit gekommen sich nach einem anderen Model umzusehen - es soll nun ein E36 Limo/Coupé oder Touring werden und natürlich wieder ein 6 Zylinder, wie sieht eure Meinung über die 2,0 und 2,5 Maschinen aus, ist der abgespeckte 323 (2,5L 170PS)empfehlenswert?.
Nun meine eingentliche Frage:
Schwachstellen an meinen E30 kannte ich, man weiß ja mit der Zeit wo es gerne kränkelt (Querlenker, Tonnenlager eben viel zu schwache Achsen) etc.
Aber worauf sollte ich bei einem E36 achten?
Vielleicht habt ihr Tipps, oder Vorschläge wieviel ein guter kosten darf, wo es kränkelt, oder andere Schwachstellen zu suchen sind, die auf dem ersten Blick so nicht zu erkennen sind.
Für eine Anzahl an Hilfen Tipps etc. bin ich sehr dankbar. Darum, ringehauen in die Tasten.
Danke.
Bearbeitet von - steve320 am 06.02.2008 17:37:08