Die Hertz ES (so wie der oben) brauchen rel wenig Volumen
in nem Geschlossenen Geh mit etwa 20l wird der
ES250oder n
ES250D schon gut Radau machen.
Weiters brauchst net umbedingt ne Steg als Antrieb - die aktuellen SRX von Audison haben den auch gut im Griff
Weiters haben die SRX nen High-Input
Prinzipiell is im Compi n RRM-Sub ne feine Sache weil du keine Trennwände zum Fashrgastraum hast die dämpfen.
Der Verbau so wie in deinen verlinkten Bildern wird nur hinhauen wenn du aufs Reserverad verzichten kannst
(muss gestehen das ich netmal weis wie beim Compact die Reserveradmulde aussieht)
Wenn du das raus nimmst, ne schöne Grundplatte für den Amp machst und ein passendes Gehäuse baust dann hast auch noch massig Platz für n Tirefit System wie vom M3
und anderes Kleinzeug
Aber - wie gesagt - alles erstmal davon Abhängig ob du aufs Reserverad verzichtwen kannst und willst
Gruß
Odie