Domlager mir sturzkorrektur
@BMW-boni
K-sport hat ganz sicher welche, hat sich ein kumpel von mir vorriges jahr gekauft.
Der satz also links und rechts kostet da 239€
Gruß Flo
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Hallo BMWFlo85,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Domlager mir sturzkorrektur"!
Gruß
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 15.12.2006
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Hi Flo !
Dank dir genau das ist es was ich gesucht habe !
bitte keine ursache :)
gruß flo
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Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 15.12.2006
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1240 Beiträge
Hi !
Hab jetzt seit 3 wochen die K Sport Lager drin !
Kann nur sagen echt top !
Das einzigste negative !
Das sie flacher sind sprich das auto gleich mal 2cm tiefer !
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Mitglied seit: 12.09.2006
108,41km bis zur Nordschleife
Luxembourg
207 Beiträge
Hallo, also bei mir ist es auch so dass ich einen sturz an der va habe dass es mir die reifen innen zerfrisst.
verbaut habe ich folgendes:
-B10 Powerkit 60/40
-Febi/Bilstein Domlager zentrisch
-Meyle Spurstangen
-Meyle Radführungsgelenke
-exzentrische Querlenkerlager Avus
-Meyle Koppelstangen
-BMW Radlager
-Achsschenkel vom M3 3,2
-Bremsanlage vom M3 3,2
Alle diese Teile sind erst kürzlich verbaut worden.
Kann es vielleicht daran liegen weil ich den achsschenkel vom m3 drin habe in verbindung mit den zentrischen domlagern.
gruss christian
Mitglied seit: 28.02.2005
Kloster Lehnin
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350 Beiträge
Das geht auch alles etwas kostengünstiger. Besorg dir entweder von H&R Trible C Sturzkorrekturbolzen oder du bearbeitest dein Federbein. Ich hab mir Langlöcher reingefräst. Hat VW auch. Hab dann die Sturzkorrekturschrauben von BMW verbaut (Alleine haben sie nicht ausgereicht) und nun ist alles supi.
"Quer sieht mehr"
Mitglied seit: 15.11.2007
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329 Beiträge
Zitat:
.....Besorg dir entweder von H&R Trible C .....
(Zitat von: Iceman320i)
Und welche Bracketbreite braucht man dort?
Ich hab welche gesehen mit:
- 30,0 - 39,0mm
- 35,0 - 48,0mm
- 40,0 - 48,5mm
Mitglied im Regionalteam Schwaben.
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Man gewöhnt sich an allem, selbst am Dativ...
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Warum sollte ich zu Fuß gehen? - Ich habe doch vier gesunde Räder!
Mitglied seit: 28.02.2005
Kloster Lehnin
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350 Beiträge
Da ich die selbst nicht verbaut habe kann ich es dir leider nicht sagen. Aber klick mal den Link
http://www.h-r.com/includes/download.php?file=../bin/zusatz/Triple%20C%202009.pdf da ist ne Anleitung. Wirst wohl ums messen nicht herum kommen. Allerdings glaube ich gibt es für BMW kein Gutachten. Würde einfach mal ne Mail an H&R schicken und fragen ob es eins gibt. Wie gesagt ansonsten hollst du dier Die Korrekturschrauben von BMW, sind einfach nur Bolzen mit einem durchgängigen Gewinde so das spiel entsteht, und machst aus dem Passloch am Federbein ein Langloch.
"Quer sieht mehr"
Mitglied seit: 28.02.2005
Kloster Lehnin
Deutschland
350 Beiträge
Achso, du kannst ja mal hier im Forum nach Sturzkorrektur suchen. Da findest du auch noch in wenig über die Triple c.
"Quer sieht mehr"