Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 21.12.2007
Niederkrüchten
Deutschland
6 Beiträge
Hallo zusammen,
ich hab gerade mal bei einem BMW Händler in meiner nähe angerufen. so meine frage ist sind die immer so unfreundlich wenn man den Wagen nicht bei denen gekauft hat???
Also ich fahre gerne BMW aer der service bei jüngernen Leuten scheint ja etwas nachlässig zu sein oder????
Gruß Andy
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo AndyNQ,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "BMW Service"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Da gibt es grosse Unterschiede,Der Händler hier in WUG hatte kein Interresse mir ein Auto zu verkaufen,da bin ich nach Aalen ,wo ich herkomme .weil ich dort auch immer Top bedient wurde ,egal wegen was man dort war immer Top .Ist halt 100 km weg von meinem Wohnort jetzt . Aber der Hit war, dass der Chef von WUG uns sah als wir damals das neue Cabrio anschauten und meine Frau fragte ob ihr das Auto gefallen würde,sagte ich zu ihm ob er den Schnitzer BMW am Parkplatz gesehen habe?Das ist unserer!Er Fenster hoch und ab. Er wusst ja das ich von seinen Verkäufern stehen gelassen wurde!
Es ist aber nicht nur bei bmw so ,warte seit einem Jahr auf ne Probefahrt ner anderen Marke...
Die werden alle wieder freundlicher wenn es ruhiger wird mit den Verkaufszahlen
Gruss Tankwart
Ich hab Benzin nicht nur im Blut ;-)))
Wurde bis jetzt immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit bei BMW bedient... kann mich in dieser hinsicht nicht beschweren
o
L_/
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your profile to hilf him on his Weg to the new Überwachungsstaat
Haben hier auch einen super freundlichen. Obwohl es meistens ja nur von ein bis zwei Personen abhämgt wie der gesamt Eindruck rüber kommt.
Habe meistens nur mit dem Sercice Meister zu tun und mit dem Fred der die Teile bestellt und die sind bei meinem Händler halt super nett und hilfsbereit.
<HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.
mir waren sie auch zu unfreundlich. Warscheinlich auch deswegen, wenn ich immer den Preis gesehen habe und versucht habe zu handeln. Das sehen die natürlich nicht gerne. Aber bei den preisen ? Nein danke... Genauso wenn man meint das andere zubehörteile besser sind als die ORIGINALEN BMW ZUBEHÖR TEILE... das wollen die meisten ja nicht wahr haben...
z.B. als ich meine rot/weißten rüllis bestellt habe. Der teilefritz meinte 240€... Dann meinte ich für 195€ nehme ich sie mit. Darauf gabs kein auf wiedersehen etc.
Bin seitdem beim anderen bmw-händler
Bearbeitet von - -mRl- am 27.12.2007 11:31:35
Naja. Handeln is schon etwas dreist. Is ja kein Trödelmarkt ;-)
Aber natürlich ncoh lange kein Grund um unfreundlich zu werden.
Bei dem BMW Service Point zu dem ich geh werd ich vorne an der Annahme direkt in die Werkstatt geschickt....und dort von einem immer übel gelaunten, motzigen Mechaniker in Empfang genommen.
Das hört sich dann immer so an: "Was willst du Depp schon wieder hier?"
Aber so iser halt, mein Bruder! lol
Aber mal ernst, hatte bisher nur einmal die Verkäufer in Mettman auf mich aufmerksam machen müssen weil ich in Uniform im Verkaufsraum stand, war in Düsseldorf auf Einsatz und dachte gehst mal schauen ob die ne kurze Heckantenne für dich haben.
Für alles andere petz ich bei meinem Vater, der war Distrikleiter Saar und Hessen und Marketingmanager in Frankfurt...der kennt so ziemlich jeden. :-P
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
es kommt auch immer sehr auf das persönliche auftreten an.
bei unserem händler werde ich immer gut bedient. meine eltern haben ihren wagen aber erst da gekauft, nachdem ich dort schon vom guten service überzeugt war.
aktuell wohne ich in münchen und der service in den neiderlassungen ist einfach schlecht. da hat man als kunde das gefühl man würde sie bei ihren pausen stören und das kann so nicht sein!
mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!
Mitglied seit: 25.09.2003
Rotenburg
Deutschland
525 Beiträge
Sonst einfach mal beschweren bei BMW direkt das wirkt Wunder sage ich Dir die Nummer steht in deiner Anleitung....
Mein Schutzengel muß verdammt schnell sein!?
ja ok dreist ist es schon, dass handeln. Aber ich habe da schon soviel Geld gelassen, dann sehe ich es nicht ein das ich immer ankommen muss um zu fragen ob man noch was am preis machen kann. Die können mir auch mal entgegenkommen. Dazu bin ich immer nett und freundlich. Naja, kann die leute von bmw auch verstehen. Wenn ich da arbeiten würde und ein junger Bursche reinkommt und will dies und das haben für seinen schicken e36, wäre ich auch teilweise unfreundlich...
Bearbeitet von - -mRl- am 27.12.2007 15:16:21
War bei mir auch so. Hab meinen in ner NL gekauft, weil ich dort nen besseres Angebot bekommen habe. Dort gefragt, ob ich zum Service auch woanders hin kann, weil es sind doch immer 80km gewesen, um zur NL zu fahren, sagten die ist kein Problem. Bei mir zu Hause zum BMW-Händler gefahren, wegen Inspektion, da wurde mir dort vom Meister gesagt, ich bräuchte mir nicht einzubilden innerhalb der nächsten 3Wochen nen Termin zu bekommen, da ich mein Auto ja günstig in ner NL und nicht bei Ihnen gekauft habe. Da war ich auch stinksauer. Zum nächsten Händler gefahren, der meinte das ist doch kein Problem, sie sind über jeden Kunden glücklich, egal ob nur zum Service oder zum Autokauf. Da hab ich dann erfahren, dass der andere Händler, der mich so unfreundlich abgefertigt hat, zu der selben Gruppe gehört, wo ich jetzt bin, nämlich zu Krah + Enders. Der Werkstattleiter hat dann seinen Chef angerufen und din der anderen BMW-Werkstatt. Der Meister ist nun seinen Job los, da er so unfreundlich war und musste sich bei mir entschuldigen. Bekam dann noch von meiner jetztigen Werkstatt noch als entschädigung ein Wochenende nen 335iCabrio zum Testen. Bin mit der jetzigen Werkstatt sowie Personal sehr zufrieden, und die haben für mich immer nen offenes Ohr. So kanns gehen.
Mfg Speeddemon.
BMW fahren hat seine Gründe, die die Vernunft nicht kennt.
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen!
Zitat:
Bei dem BMW Service Point zu dem ich geh werd ich vorne an der Annahme direkt in die Werkstatt geschickt....und dort von einem immer übel gelaunten, motzigen Mechaniker in Empfang genommen.
Das hört sich dann immer so an: "Was willst du Depp schon wieder hier?"
Aber so iser halt, mein Bruder! lol
Aber mal ernst, hatte bisher nur einmal die Verkäufer in Mettman auf mich aufmerksam machen müssen weil ich in Uniform im Verkaufsraum stand, war in Düsseldorf auf Einsatz und dachte gehst mal schauen ob die ne kurze Heckantenne für dich haben.
Für alles andere petz ich bei meinem Vater, der war Distrikleiter Saar und Hessen und Marketingmanager in Frankfurt...der kennt so ziemlich jeden. :-P
(Zitat von: tobibeck80)
Wenn du ne andere Behandlung von mir willst musste gleich im Vorraus was zu futtern mitbringen!!
Solltest du so langsam mal wissen :-/
Also ich kann mich auch nicht beklagen.... bei mir sind sie sehr nett.... Hab auch noch nichts negatives gehört.... hab auch nen Kumpel da der dort Meister ist.... aber er war für eine Zeit lang von BMW aus in Dubai ..... da konnt ich mich auch net beklagen... immer sehr nett und freundlich.
Wer später bremst...ist länger schnell...und früher da!
www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de
--1312--
Mitglied seit: 30.03.2006
Altensteig
Deutschland
284 Beiträge
servus. meiner ist so nett, dass er sogar mindestens ein mal im halben bei mir anruft und frägt ob alles mit dem auto in ordnung sei. obwohl ich noch nie bei denen einen BMW gekauft habe, und das ist schon mein vierter.
MfG Dieter
(OO=00=OO)
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 21.12.2007
Niederkrüchten
Deutschland
6 Beiträge
Danke für all eure antworten ich bin jetzt auch zu einen anderen gefahren gehört auch zur selben gruppe aber da sind die schon freundlich wenn man die tür reinkommt also jetzt bin ich auch zufrieden.
Trotzdem vielen dank gruß Andy
bmw is bei mir nur im notfall angesagt ! die preise sin halt ne frechheit und die beratung is sehr schwankend je nachdem wer grad da is mit kundendienst hat das wenig zu tun eher mit profitgier und abfertigen der kunden aber ob das bei anderen autofirmen nich änlich ist? freie werkstätten müssen halt um jeden kunden kämpfen un dementsprechend ist der service!
Hallo zusammen,denke auch es gibt solche und solche,vor einigen Jahren ist mir bei meinem BMW Händler folgendes widerfahren: Der neue E46 war grad auf dem Markt,mit allen schnickschnack wie ich ihn wollte war ich bei 63.0000 DM bestellt bezahlt und gut war,bis zum Tag X : Der Wagen hatte grad 2000 km auf der Uhr als meine damalige Freundin meinte Sie hätte Vorfahrt,dem war zwar nicht so aber egal. Auto wurde zum Händler geholt und stand dort 12 Tage ,bis endlich der Sachverständige kam,soweit sogut. Dann wollte der Händler mir 13.000 geben,da hab ich gelacht,Gutachten hatte ich ja,hab den Wagen dann für 25.selbst vertickt wie er war plus Versicherungssumme kam ich gut klar weil ich ja noch Rabatt beim Neukauf bekam und jetzt kommts: Zwei Wochen nach der Aktion bekam ich ne Rechnung meines Händlers von Ca.200 DM für "Standgebühren" des Wagens. Bin dann hin und hab mal höflich gefragt ob der Parkplatz eventuell neu gepflastert werden sollte,darauf bekam ich keine Antwort. Meinen E90 hab ich mir dann woanders gekauft,hab dort mehr "Freude am Fahren"