Sorry, hab mich vertan mit dem KiloOhm, es muss ausschließlich OHM heißen, also probiers mit einem Widerstand der bei 68 Ohm +/- liegt und versuch es so anzuschließen:
Wo genau der Widerstand dran ist, is egal, hauptsache is, dass das eine Ende VOR der Sofitte ist und das andere Ende HINTER der Sofitte.
Wenn der Widerstand wider erwarten nicht der richtige ist, dann funktioniert die Sofitte weiterhin, nur die Check Control sagt halt immer noch, dass da n Fehler vorliegt.
Im Innenraum brauchst du auch Widerstände, dort ist zwar nicht die herkömmliche Check Control aktiv, aber wenn du ALLE Lichter mit LEDs ersetzt hast, dann funktioniert keines der Lichter mehr bzw. ein typisches Symptom ist das kurze Aufblitzen aller Leuchten aber dann ist das Innenlicht tot, auch wenn du dann auf den entsprechenden Knopf drückst, geht das Licht nicht an.
Es geht erst wieder, wenn du die Zündstufe angemacht hast, schlüssel abgezogen hast und wieder neu initialisiert hast indem du die Zündung wieder an machst.