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Hallo,
hab nen kleines Problem und zwar hab ich einen S38 in meinen E30 gebaut und will jetzt nicht laufen.
Das komische ist das der sofort nach dem starten total absäuft.
Zündanlage ist in Ordnung, da fast alles neu ist.
Mechanisch ist auch alles in ordnung, was den Motor angeht.
Wäre toll wenn mir hier jemand ein paar Ideen geben könnte.
Schöne Feiertage noch
Gruß Stefan
Hubraum statt Spoiler ;-)
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Hallo stoned,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "S38 will nicht laufen"!
Gruß
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servus stefan..
du ruf mich einfach mal an dann können wir das problem mit dem s38 bereden müssen uns sowieso unterhalten :)
handynummer haste ja noch ;)
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Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Mitglied seit: 05.02.2006
Elmshorn
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Krafstoffanlage mal überprüfft?
Vorlauf Rücklauf vertauscht?
BDR OK?
Leerlauflaufregler ok?
das wären so die Dinge die mir spontan einfallen würden.
MfG Manuel
Hubraum ist durch nichts zu esetzen.Ausser durch noch mehr Hubraum.
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Hayingen
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Kraftsoffanlage müsste ok sein muss aber noch den genauen druck messen.
Werde noch den Drosselklappenschalter überprüfen und wenn das nichts mehr bring weiß ich nicht mehr weiter, aber danke vorerst mal.
@BMW_Pilot_autria:
Werde mich die Tage mal bei dir melden.
Gruß
Stefan
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Ich hatte es mal das der BDR defekt war, hab ihn nur zum laufen gebracht in dem ich den Kraftstoffrücklauf zu gekniffen habe. Dann war auch schon klar das es der BDR war. Gewechselt und gut war.
MfG Manuel
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Zitat:
Ich hatte es mal das der BDR defekt war, hab ihn nur zum laufen gebracht in dem ich den Kraftstoffrücklauf zu gekniffen habe. Dann war auch schon klar das es der BDR war. Gewechselt und gut war.
MfG Manuel
(Zitat von: ManuelE30)
aber er versäuft sich nicht.....
test zuerst mal BDR, LLR
dann poti, LMM
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Mitglied seit: 05.02.2006
Elmshorn
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Gibst du mir nun Recht oder sagst du das was ich gesagt hab stimmt nicht?
Werde da nicht schlau drauß da du ihm ja so ziemlich das gleiche Rätst ;-)
Ich hatte dir mal ne E-mail Geschrieben?
Ist die abhanden gekommen oder hatteste keinen Bock zu antworten? :-)
MfG Manuel
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hm.. könnte abhanden gekomen sein, sry.. bekomme täglich sauviele mails. um was gings?
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Mal noch ne frage, wie kann ich am Besten die ESV überprüfen?? Spritzbild usw
Danke mal
Hubraum statt Spoiler ;-)
Zitat:
Mal noch ne frage, wie kann ich am Besten die ESV überprüfen?? Spritzbild usw
Danke mal
(Zitat von: stoned)
einspritzleiste raus, dann halten und kucken, freund von dir soll orgeln. die düsen takten gruppenweise, also 2 gruppen 1,3,5 und 2,4,6
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Genau so hab ich es jetzt gemacht und ich musste feststellen das alle gleichzeitig Takten.
Sieht sehr nach defektem Steuergerät aus ;-(
Hubraum statt Spoiler ;-)