Hi Leute,
ich überlege gerade mir einen neuen BMW M3 3,0l zuzulegen. Nun habe ich folgende Bedenken:
1. Die Karosserie hat nach Angaben des Verkäufers 160`000km und der Motor sei ausgetauscht worden, welcher jetzt 50`000km haben sollte. Der Tacho jedoch, zeigt 110`000km an und sei ebenfalls ersetzt worden, da der alte einen Wackelkontakt hatte. Nun zur Frage, kann der Tacho nachgestellt werden, so das er entweder mit den Karosserie- oder Motorkilometern übereinstimmt?
2. Der BMW hatte Anfangs bei der Probefahrt ein Quitschen von sich gegeben beim lenken. Danach als der Motor warm war nichts mehr. Hatte wer schon ähnliche Erfahrungen oder eine Vermutung was das sein könnte?
3. Da ich kein sonderlicher 3.0l Kenner bin, hätte ich gerne gewusst ob ein leichtes Verlustgeräusch der Auspuffanlage im kalten Zustand normal sind.
cYa
Bearbeitet von - neokortex am 10.12.2007 19:58:08